[AWTTG] Into the Deathstar

  • Liebe Weltenwanderer,

    endlich ist es wieder soweit: der nächste Teil von “A walk through the galaxy“ ist da. Da ich im Moment in Italien bin, war es gar nicht so einfach W-Lan auf zu treiben. Doch dank meiner phantastischen Englisch Skills konnte ich es endlich auftreiben. Deswegen kann ich euch nun voller Stolz den nächsten Teil präsentieren. Dieses Mal verlassen wir die grünen Wälder Endors und tauschen alles grüne in imperiales Grau. Für mich als eingefleischten Imperialen war es natürlich Pflicht ein paar MOCs dem Todesstern zu widmen. Den Anfang macht ein kleiner Todesstern Hangar. Wahrscheinlich werden noch weitere Todesstern MOCs kommen, allerdings nicht in nächster Zeit. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar hinterlassen oder wenigstens ein Däumchen geben würdet. Ich hoffe euch gefällt's.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Ein weiteres gut gebautes Bauwerk zu eurer MOC Reihe :)

    Speziell das Innere des Hangars ist sehr gut geworden mit den TIE Fightern an der Decke und dem Shuttle :)

    Lg Patrick

    Die Tie Jäger zu befestigen war nicht leicht, da es ernsten stabil sein sollte und mir zweitens die Steine ausgingen.

    Sieht gut aus :) Coole Idee mit den Ties an der Decke! Generell wirkt der Hangar sehr schön und man erkennt sofort dass es sich um einen imperialen Hangar handelt!


    Ich mag deine kleine Serie :)

    Gruß,
    Chris

    Freut mich, dass dir die Serie gefällt. Das Innere zu gestalten war gar nicht so einfach da es erstens schwerer ist Details im Micro-Maßstab zu bauen und da mir zweiten die Steine ausgingen.

    Hi,

    der Ausschnitt denn du uns präsentierst gefällt mir, vor allem die Nano Shuttle und die TIE`s,

    Mach weiter so.

    LG
    Mariner69

    Schön, dass es dir gefällt Mariner.

    So, und jetzt freue ich mich auf weitere Kommentare.

  • Hammer :love:

    Mir gefällt dieser Beitrag richtig gut!

    Nr.1 natürlich das gebaute auf diese Größe aber...

    Nr.2 ist einfach das du so einen Hanger echt 1A in Microstyle gebaut hast :thumbup:

    Einfach Spitze und für mich persönlich eines der besten Beiträge zu diesem 16x16 "Contest".

    LG
    Markus

    PS:

    Jetzt bekomme ich auch langsam Bock drauf :D

  • So was geht natürlich runter wie Öl und es freut mich, dass es dir so gut gefällt.

    Tu dir keinen Zwang an. Wenn du einen guten Beitrag hast, einfach ne PN an uns, wir beißen nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!