Edit: die Personenanzahl X Personen beinhaltet euch selbst!
ihr kommt allein -> 1 Person
ihr kommt mit einem +1 -> 2 Personen
und so weiter...
Edit: die Personenanzahl X Personen beinhaltet euch selbst!
ihr kommt allein -> 1 Person
ihr kommt mit einem +1 -> 2 Personen
und so weiter...
Bin am Rogue-Abend dabei mit meiner Tochter Anna (6 Jahre), AFOL-Abend entsprechend auch mit der BB-Orga abgestimmt 👍
= 2 Personen
Moin,
ab wann soll es denn eigentlich stattfinden? Ggf. würde sonst meine Frau und meine Tochter (1 Jahr) doch mitkommen. Vielleicht gibt es dort auch einen Hochstuhl? Dann machen wir mit Gino die Kinderecke auf
Freitag und Sonntag bei mir +1 und noch ein +1 = 3
Freitag sind Anja und ich dabei also: 2
Samstag beim AFOL-Abend ebenfalls
Moin,
ab wann soll es denn eigentlich stattfinden? Ggf. würde sonst meine Frau und meine Tochter (1 Jahr) doch mitkommen. Vielleicht gibt es dort auch einen Hochstuhl? Dann machen wir mit Gino die Kinderecke auf
Donnerstag und Sonntag etwas später (wegen Auf- bzw. Abbau), so gegen 20:30 Uhr. Freitag ab 18:30.
Donnerstag und Sonntag etwas später (wegen Auf- bzw. Abbau), so gegen 20:30 Uhr. Freitag ab 18:30.
In dem Falle kommt meine Frau Tabea und meine Tochter mit am Freitag (habe dennoch 2 Personen abgestimmt, zu essen bringen wir für die kleine was mit, ein Kinderstuhl wär nur praktisch)
Freuen uns!
Bin Donnerstag und Freitag dabei
-> 1 Person
Nach stark schwankenden Teilnehmerzahlen und verschwundenen Reservierungen einiger Restaurants kann ich jetzt endlich konkret die Details für Donnerstag und Freitag Abend verkünden:
Donnerstag:
Grüner Brauhaus
Comödien-Platz 1
90762 Fürth
ab 20:30
Freitag:
Gasthaus Grüner Baum
Gustavstr. 34
90762 Fürth
ab 18:30
Beide Restaurants sind in fußläuferischer Distanz (ca. 1km) von der Fürther Stadthalle entfernt - dass es jetzt zweimal ähnliche Küche ist, tut mir etwas Leid, war so kurzfristig aber nicht zu ändern - wir finden schon für jeden was! Reserviert ist jeweils auf meinen Namen (Daniel Bodky). Wir werden sicherlich als Gruppe von der Stadthalle aus aufbrechen, sollte jemand separat kommen, helfen sicherlich die Infos oben.
Bzgl. Sonntag bleibt es noch spannend, ich halte euch aber auf dem Laufenden
Wir sehen uns an (mindestens) einem der kommenden Abende
LG Daniel
Inzwischen steht auch das Restaurant für die "Afterparty" am Sonntag:
Alle, die sich dafür gemeldet haben, treffen sich hier:
Sonntag:
Tante Förster
Königstraße 37
90762 Fürth
ab 20:30
Das Restaurant ist sehr nahe an der Stadthalle gelegen (5-10 Gehminuten)
LG Daniel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!