An folgenden Abenden werde ich tendenziell mit den Rogues essen gehen wollen 26
-
Ankunftstag, Donnerstag, 31.10. (16) 62%
-
Rogueabend, Freitag, 01.11. (26) 100%
-
Zapfenstreich, Sonntag, 03.11. (11) 42%
Hallo zusammen,
mich gibts auch noch, und wie bereits bei der letzten BB in Fürth werde ich mich im Vorfeld um das Abendprogramm (lies: wer bewirtet einen Haufen AFOLs? :P) kümmern.
Hierfür wäre mir wahnsinnig geholfen, wenn ihr in der folgenden Abstimmung schon einmal eure Tendenzen angeben könntet - niemand erwartet, dass ihr 5 Monate im Vorfeld bereits wisst, wann ihr exakt anreist und an welchen Abenden ihr evtl. abweichende Pläne haben solltet. Und auf 1-2 Leute rauf und runter kommt es bei einer Gruppengröße von 20+ erfahrungsgemäß sowieso nie an
Noch einmal zur Erinnerung, an folgenden Abenden wird es ein grundsätzliches Angebot geben, als Rogues den Abend in einer Gastwirtschaft/Restaurant zu verbringen:
- Donnerstag, 31.10. - Aufbautag. Das kann erfahrungsgemäß auch mal länger dauern, einige Leute geraten in Stau usw. - deshalb wird es hier etwas unkompliziertes geben, was im Bestfall auch später am Abend noch ein paar Fritten serviert
- Freitag, 01.11. - Rogueabend hier kommen im Bestfall alle anwesenden Rogues zusammen, man tauscht sich aus und genießt das Beisammensein außerhalb des Forums
- Sonntag, 03.11. - für die harten Brötchen. Wer nach vier Tagen Aufbau/Ausstellung noch Luft und/oder Hunger hat, ist auch am letzten Abend gerne gesehener Gast, und man lässt die BB 2024 gemeinsam ausklingen
Wenn ich nun also zur Abstimmung bitten dürfte...
Ich freue mich auf euch alle, the more the merrier,
LG Daniel