RogueOlympics 2024 - Siegerehrung / Winners announcement

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Top 10 und Kompliment an alle, die mitgemacht haben :thumbup:

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren meines Lieblingswettbewerbs <3

Ich freue mich riesig über den 5. Platz!

Was meinen Preis angeht, würde ich gerne den Tieflader mit Hubschrauber gegen die Retro Kamera eintauschen, falls jemand auf Platz 6 ( BrickheXe) oder 7 ( Rauy ) Interesse an einem Tausch hätte. Die Retro Kamera passt irgendwie besser zu mir ;),

Wenn nicht, natürlich auch kein Problem.

Liebe Grüße
    Michael

• Wollte nicht Rauy eigentlich den tieflader? Er hat mit mir getauscht, weil er die Kamera schon hat. Aber vielleicht will er lieber mit dir tauschen?

Mir ist es wurst welches set^^

• Erst einmal ein großes Dankeschön an die Orga für diesen Wettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Persönlich bin ich mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Leider hatte mich der Wahnsinn auf der Arbeit auf einmal dermaßen überrollt, dass für Runde acht leider gar kein Zeitfenster mehr übrig war. Ich hoffe, dass läuft nächstes Jahr besser.

Toll fand ich auch die große Anzahl an Teilnehmern, denn es war immer wieder spannend, wie jeder einzelne das vorgegebene Thema für sich interpretiert hat.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, aber ich glaube, Christian hatte Interesse an dem Tieflader. 🤔

Warten wir Christians Antwort ab. Wenn ich da falsch liege, können wir dann tauschen.

LG

Nadine

• Was meinen Preis angeht, würde ich gerne den Tieflader mit Hubschrauber gegen die Retro Kamera eintauschen, falls jemand auf Platz 6 ( BrickheXe) oder 7 ( Rauy ) Interesse an einem Tausch hätte. Die Retro Kamera passt irgendwie besser zu mir ;),

Oh, das wäre in der Tat super! Die Kamera habe ich schon (kann sie auch empfehlen). Ich war schon dabei, sie mit YgrekLego gegen einen Drachen zu tauschen, aber der Tieflader wäre wirklich der Knaller. :overpleased:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!