Wir haben eine Top10 und mit dabei einige neue Mitglieder! Herrlich! Gratulation an alle Gewinner! Es war mal wieder ein Fest!
Congrats to the winners 🎉 Can't wait next year! It was a ton of fun and weird to be able the build mocs after without part limits.
I don't know if it has already been asked or answered but is it in yours plans to annonce the winners and the number of point of every round. For sure it would take a long time but it would be awesome
Thanks Daniel, Johannes, Martin and Markus for the organization
Herzlichen Glückwunsch! 🥳🥂
Ja herzlichen Glückwunsch an alle das ist ja cool dass ich es auch noch in die Top 10 geschafft habe. Herzlichen Glückwunsch an Rolli sehr verdient!! wieder einmal Dank an die grandiose Organisation und dieses Ergebnis werde ich selbstverständlich noch mit einem kleinen Artikel auf Stone wars verarbeiten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Congratulations everyone and thank you to the organizers! Always one the most exciting and accessible contests of the year.
Super happy with my 4th place, after the 10th of last year. I will be back again next year for sure.
Glückwunsch an alle Gewinner! Wirklich ein sehr verdienter Sieger dieses Jahr! Und nochmals vielen Dank für die tolle Organisation! War eine echt tolle Erfahrung!
Bin selber super zufrieden mit meinem achten Platz, hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet. Werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder versuchen mitzumachen!
Wie cool, ich hab mich bei der Halbzeit-Wertung schon total über den dritten Platz gefreut und bin nun noch glücklicher, dass ich diesen auch über die volle Distanz halten konnte. Nach oben habe ich mir aufgrund der Qualität der Entwürfe von Rolli und Versteinert eh keine allzu großen Chancen mehr ausgerechnet. Die beiden bauen einfach auf einem anderen Level und haben in jedem Entwurf mehr Nice Part Usage als ich in allen 8 Runden zusammen.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden (und auch an alle anderen in den Top10) und herzlichen Dank an die Organisatoren.
Congratulations to the top 10!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Und natürlich danke für die Organisation. Es hat ganz viel Spaß gemacht sich jede Woche auf ein neues Thema einzulassen.
Best Contest there is !
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und herzlichen Dank an die Organisatoren.
LG Johannes L
Wow! Ich habe mich wirklich bis zuletzt nicht auf Platz 1 gesehen – dafür wurden jede Runde einfach zu viele tolle Beiträge eingereicht!
Die RogueOlympics gewonnen zu haben bedeutet mir wirklich viel. Die RogueOlympics waren am Anfang nur eine dumme Idee, basierend auf dem populären 101-Teile-Spiel der Bricking Bavaria. Vier Jahre später sind sie zu unserem populärsten Foren-Contest geworden – und ich bin wirklich dankbar sehen zu dürfen, wie weit die Kreise geworden sind, die dieser (ursprünglich) kleine Contest zieht. Ob Rogues der ersten Stunde, internationale Teilnehmer aus dem Iron Builder-Discord oder gar aus der Stonewars-Leserschaft – es ist schön, die Kreativität zu sehen, die unsere Communiy innehat!
Vielen Dank an Martin und Johannes für die wöchentlichen Announcements und die Auswertung! Vielen Dank – und Glückwunsch! – an alle Teilnehmer, die die Olympics mit so vielen wunderbaren Beiträgen bereichert haben (BrickheXe! Klemmplem! Versteinert! Rauy! – ach, zu viele von euch!)! Und vielen Dank an Gino für die tolle Berichterstattung auf StoneWars!
Liebe Grüße
Markus
So, jetzt auch endlich.. Glückwunsch an Markus für den verdienten ersten Platz. Deine Werke sind an Baukunst, Kreativität und nicht zuletzt an Farbenfreude nicht zu toppen
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und danke für die vielen inspirierenden Bauwerke. Den einen oder anderen von Euch hatte ich eigentlich vor mir im Ranking erwartet
Umso mehr freue ich mich über den zweiten Platz. Danke an alle, die mir ihre Stimme(n) gegeben haben. Freut mich, dass Euch mein Gebautes gefallen hat.
Und ein ganz dickes Dankeschön geht natürlich an die Orga, die den Wettbewerb ermöglicht hat
Congratulations to the winners!!!!!!!! I can't believe that I actually made it on the top 10 this year, even if it is 10th place, especially with the half-time rankings! There were sooooo many great builds and builders this year!!! I'm already excited for next Rogue Olympics! Congratulations, once again!
Auch von mir vielen Dank and die Organisatoren für eines der besten Bauevents des gesamten Jahres und Gratulation an die verdienten Gewinner! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bei mir war zwar gegen Ende wieder etwas die Luft raus, aber umso mehr freue ich mich, es trotzdem noch in die Top10 geschafft zu haben. Aber auch ohne eigene Teilnahme ist es einfach ein großartiges Spektakel zu verfolgen. Sehr schön, dass wieder viele neue Teilnehmer dabei waren und es auch einige davon in die Top10 geschafft haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Top 10! Vielen Dank an die Organisatoren für ihre Arbeit hinter den Kulissen. Das war ein wirklich unterhaltsamer Wettbewerb. Ich freue mich schon auf die Rückkehr im nächsten Jahr.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Das war ein toller Wettbewerb! Es hat großen Spaß gemacht die sehr kreativen Beiträge zu sehen und auch mal selbst zu bauen, auch wenn ich leider nicht so viel dazu gekommen bin wie ich mit vorgenommen habe.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer!
Auch ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen an die Gewinner der RogueOlympics 2024 anschließen! Ihre Kreationen waren alle beeindruckend und es ist klar, dass sie viel Talent und Mühe in ihre Teilnahme gesteckt haben.
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren für die Organisation eines großartigen Events bedanken. Die RogueOlympics sind immer wieder ein Höhepunkt des Jahres und ich schätze die Arbeit sehr, die sie leisten, um den Wettbewerb möglich zu machen.
Wie viele andere Teilnehmer freue ich mich, dass ich dieses Jahr wieder bei den RogueOlympics dabei sein konnte. Es ist immer wieder eine sehr inspirierende und motivierende Veranstaltung, und ich habe viel gelernt, als ich die Kreationen der anderen Teilnehmer gesehen habe.
Ich bin besonders zufrieden mit dem Ergebnis meiner Kreationen in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, dass ich mich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert habe, und ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren weiter Fortschritte machen kann und vielleicht eines Tages in die Top 10 schaffe!
In der Zwischenzeit freue ich mich schon jetzt auf die RogueOlympics 2025!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Die Top-Ten verdient gewonnen, ihr habt echt tolle Bauwerke eingereicht. Es hat Spaß gemacht sich das anzuschauen. ich war ja schon baff, dass ich es zur Halbzeit auf Platz 10 geschafft hatte, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, damit war mein Ziel nicht letzte zu werden ja schon erreicht. Ich nehme einiges mit aus dem Wettbewerb, habe einiges gelernt und freue mich schon aufs nächste Jahr.
Vielen Dank auch für die Organisation
LG Ira
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!