Der Dagro-Zwischenfall: Teil IV: Spione
Inzwischen... hat ein Agent des Geheimdienstes der Neuen Republik den Verdächtigen und seine Droiden aufgespürt. Sie sind kurz davor, sich mit dem Burgomaestro (Bürgermeister) von Dagros Distrikt 13 in einem verlassenen Industriegebiet am Rande der Distrikthauptstadt zu treffen ...
Burgomaestro: „Mein Herr, ich habe getan, worum ich gebeten wurde und habe endlich eine Antwort auf meine Eingabe erhalten.“
Dunkler Lord: „Lesen Sie es laut vor. Nur zu.“
Der Burgomaestro liest das Kommuniqué vor: Burgomaestro: „Neuer Geheimdienst der Republik an den Burgomaestro von Distrikt 13, Planet Dagro, P7. In Bezug auf die jüngsten Ereignisse auf Dagro kann der Geheimdienst der Republik die Anwesenheit eines oder mehrerer seiner Agenten auf dem Planeten Dagro weder bestätigen noch dementieren. Alle Informationen in dieser Sache sind rein spekulativ und der NRIS wird diese und zukünftige Ereignisse nicht kommentieren. Mit freundlichen Grüßen, NRIS-Büro 4.17“
Dunkler Lord: „Es sieht so aus, als wäre meine Investition in Sie vergeblich gewesen Burgomaestro. Schade! Wir sind hier fertig. Droiden, eskortiert diesen Mann aus der Einrichtung …“
[Ein weiterer Teil der Geschichte auf Dagro. Gebaut für das Lego Star Wars Rollenspiel drüben bei Eurobricks. Leider hab ich die Fotos hier nicht großbekommen. Muss ich nochmal rumprobieren... Das Moc ist inspiriert von der Serie Andor.]

Feedback geben