MELO Runde 2: Shadow of Mordor

  • Hallo Leute,

    hier möchte ich euch meinen 2.Beitrag zu den diesjährigen MELO vorstellen. In dieser Runde sollten wir vorgegebene Orte aus Mittelerde darstellen, meine Vorgabe war Mordor.

    Zuerst dachte ich an eine Micro Version von Barad Dur doch diese Idee verwarf ich dann. Schließlich habe ich mich für eine kleine Vignette aus dem Spiel Mittelerde:Mordors Schatten entschieden, da mir das Spiel sehr gut gefiel und es passend zum Thema ist. Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig Freizeit und Zeit zum bauen,dieses MOC entstand in 2 Stunden. Eigentlich war ich am überlegen mich gleich von dem Wettbewerb abzumelden,dies wäre in meinen Augen aber nicht fair gegenüber meinem Gegner etc....deshalb habe ich lieber mal was kleines eingereicht ,ich hoffe es gefällt euch trotzdem halbwegs.

    34208741924_f49a6aac21.jpg

    34664708670_c080911c9d.jpg

    34208776474_a4893c5e9c.jpg

    Lg KevFett2011

  • Hallo Kevin :)

    Da ich selbst auch sehr gerne Shadow of Mordor gespielt habe, freut es mich, dass du zu dem Spiel ein MOC gebaut hast. Neben der Darstellung des Bluts gefallen mir auch die Äste, du du mit den kleinen Bars mit den Minifigurenhänden in sand green, dargestellt hast.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb :)

    Lg Patrick

  • Hallo Kevin,

    auch dein zweiter Beitrag weiß zu gefallen. Die Figur springt schön dynamisch über den Baumstamm, das finde ich toll.

    Das Spiel selbst kenne ich nicht, aber ich finde man kann sich hier sehr gut in Mordor wiederfinden.

    Vielleicht hast du das ausprobiert, ich hätte eventuell zur Darstellung des Blutes Steine in roter Farbe gewählt. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit, geleitet durch meinen persönlichen Geschmack.

    Ich finde es äußerst lobenswert, dass du trotz Zeitmangel weitermachst und etwas abgegeben hast.

    Viel Erfolg für die Runde 2!

    LG, Ben

  • Danke für das Feedback,freut mich immer mal wieder was zu meinen Werken zu lesen :) Freut mich deshalb umso mehr,dass das minimalistische MOC nicht schlecht angekommen ist bei euch,trotz diversen Indikatoren die die Fertigstellung des MOCs beeinträchtigten.

    Für Runde 2 hat es wie erwartet nicht gereicht aber das war mir klar, dabei sein ist alles und fairerweise noch was einreichen...^^

    Danke nochmal für das Feedback :D

    Lg KevFett2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!