Videos​ Ecke für Lego? Was meint Ihr?

  • Huhu ihr Lego Freunde, ich habe mal eine Frage an euch alle.

    Was würdet ihr von einem Bereich im Forum für Videos halten?

    Die Videos dürfen aber nur mit Lego zu tun haben und nichts anderes.

    Ansonsten würde das auch nicht hier ins Forum passen das ist ja klar :D

    Vielleicht gibt es hier ja auch Leute die Videos zu ihren eigenen Kreationen (MOC´s) machen und diese Videos gerne mit gleichgesinnten teilen möchten. Darunter würde ich auch gehören

    Es würde mich mal wirklich interessieren was ihr davon haltet :)

    LG Bianca

    Dateien

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Ich schau eigentlich nur Reviews. Und wenn einer unserer Brickfilmer hier was neues gedreht hat. Die gibt es ja auch im Forum (oder gab es?). Ob wir dafür ne eigen Kategorie brauchen? Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass es eine größere Zahl von Filmemachern gibt hier....

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!