Bricking Bavaria 2024 - Aussteller Austausch

• Liebe Community,

ich habe mich für die Bricking Bavaria 2024 als Aussteller angemeldet. Das ist meine erste Lego Ausstellung. Ich habe aber bereits als Aussteller mit mehreren Veranstaltungen in anderen Bereichen Erfahrungen gesammelt.

Meine Mocs und Grundplanung stehen.

Gerne möchte mich mich jetzt mit euch anderen Ausstellern austauschen. Schließlich sind wir ja dann Nachbarn. Und gegenseitige Unterstützung hilft allen.

Bisher habe ich hier kaum geschrieben, da ich gesundheitliche Probleme habe und ich zu den meisten vorhandenen Themen bisher nicht viel Neues beisteuern konnte.

Gelesen wird hier aber regelmässig.

Und ich lasse oft lieber meine Bilder hier und auf Instagram für sich selbst sprechen.

Weniger Text = mehr Raum für eigene Interpretation.

liebe Grüsse

Thorsten (T Lac)

• Hallo Thorsten,

Wir freuen uns, dich im November auch persönlich kennenlernen zu dürfen! Wir haben soeben – mit etwas Verzögerung – den offiziellen Planungs- und Anmeldungsthread zur Bricking Bavaria online gestellt – ich war so frei, dich dort als angemeldeten Rogue bereits aufzuführen. Poste gerne auch nochmal dort, der Thread wird in den nächsten Monaten die Hauptanlaufstelle für alle Infos und Planungen sein :thumbup:

Beste Grüße
    Markus

• Hallo Markus,

danke für die herzliche Begrüßung.

Auch ich freue mich sehr, mehr AFOLs besser kennenzulernen. Und wo besser, als auf der Bricking Bavaria? Als Nürnberger praktisch ums Eck.

Soll ich den Aufruf nochmal posten oder kann er irgendwie verschoben werden?

Super, dass du mich schon hinzugefügt hast.

liebe Grüsse

Thorsten

• Ich habe nach Acrylständern gesucht, um kleine Mocs gut auf unterschiedIichen Höhen präsentieren zu können. Und bin endlich fündig geworden!

Vielleicht kann ja der eine oder andere diese Info gebrauchen:

6 Ständer in 3 verschiedenen Größen:

Groß:
    8,7 x 3 x 3,9 Zoll (22 x 7,5 x 10 cm)

Mittel:
    8,3 x 3 x 3 Zoll (21 x 7,5 x 7,5 cm)

Klein:
    7,9 x 3 x 1,4 Zoll (20 x 7,5 x 3,5 cm)

Dicke: 0,16 Zoll / 0,4 cm

17,99€ für das 6er-Ständer-Set.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BW5T4GL2?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Sie sind zwar nicht von bester Qualität, aber auf jeden Fall gut. Vor allem für den Preis. Die Schutzfolie habe ich vorerst dran gelassen. Mir gefällt der frostige Look.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!