Black Corp IV Andromeda

  • Mit der Androm fing es an ...die Black Corp ward geboren.. heute nun haben wir etwas erschaffen was die Androm als the Commanders ship ablösen wird..

    Die ANDROMEDA ein Schneller starkgepanzerter Kampfkreuzer der Viperklasse ein unikat das es nureinmal geben wird..

    Mit ihrer rumpfform liegt die Andromeda am maximum an efifzienz und ihre panzerung ist aus einem superverbundstoff hergestellt das den projektnamen: Dark Magat.

    DIe Andromeda verfügt über einen Submagnetischen Antrieb der sich vom magnetfeld der erde speist.

    Desweiteren besitzt sie 2 dreier railgungeschütze und ein em störfeld.

    Und das wichtigste an der Andromeda ist ihre KI , DIe Andromeda eine KI die nicht erschaffen wurde sondern sich selbst aus den resten des Internets und einiger Systemprotokolle gebildet hat.

    Aber genug der Worte lassen wir bilder sprechen:

    34936749521_0a02c0344f_c.jpg

    "Hallo ich bin die Andromeda eine KI".

    34224239654_a374c9d0d2_c.jpg

    ich hoffe euch gefällt meine Andromeda.

  • Ich finde Deine Black Corp wird immer stylischer und jetzt, da sie nach den Sternen greift, wird es sicher nicht lange zur ersten bemannten Raumstation und einer tüchtigen Flotte mehr dauern...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hey Benima,

    deine Andromeda sieht klasse aus! Wie ich dir schon im Chat geschrieben hab, find ich das runde Dach sehr passend. Auch sonst siehts wieder sehr schnittig und schnell aus!

    Die Plates mit den roten Streifen sehen Klasse aus! Wo sind die her?

    Bin ebenfalls gespannt, wie sie nächsten MOCs der Black Corp aussehen werden :)

    Grüße,

    Chris

  • Hallo,

    also da ich ja wie bereits erwähnt ein kleiner Fan deines Black Corp Logbuches im Spam-Forum bin, muss ich mich jetzt auch mal hierzu äussern. Ein wirklich schön designter Kampfkreuzer. Schlank, schnittig, schwarz und wirkt technologisch sehr ausgefeilt.

    Schön verwirklicht mit der sehr glatten Oberfläche. Weiter so!

    Gruss

    Torturos

  • Danke Leute :D, ja meine Andromeda.

    Die ist die perfekte Verkörperung von Effizienz und Eleganz.

    Und Chris die Teile hab ich aus ner wühlkiste aus pasing ^^ woher die kommen weis ich so keiner nicht.( aber schau mal unter was noch gern in dunklen Farben baut 8o)

  • Hat die eigentlich auch einen extrem leisen Schneckenschaufel-Strahl-Antrieb?

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!