• Hey Simon,

    so, jetzt habe ich endlich auch noch die Zeit gefunden, dich hier bei uns Willkommen zu heißen ;)

    Schön, dass du hier mit am Start bist! Deine Bauwerke sind immer klasse und ich freue mich schon auf viele weitere, die du uns hier zeigst!

    Viel Spaß bei uns im Forum!

    lg

    Johannes

  • Hallo, auch von mir gibt es noch ein Herzliches Willkommen :)

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!