RogueOlympics 2024 - Think.Build.Repeat. - Runde 7 / Round 7
-
-
Is this just asking me to post a picture of my desk and crop it so you can only see 101 of the pieces laying around?
-
Ich hatte den gleichen Gedanken! Es würde eine Menge Arbeit erfordern, meinen Tisch aufzuräumen, um die Stückzahl auf 101 zu reduzieren
-
Mein Beitrag für Runde 7
ThreadChaos im Klassenzimmer
Hallo Rogues,
Diese Woche war es in den Nachrichten, wie schlecht es um die Ordnung im Klassenzimmer in den Niederlanden bestellt ist.
Vor allem, wenn die Vertretung vor der Klasse steht, wissen die Schüler nicht, wie sie sich verhalten sollen.
Es fehlt an Respekt und schon bald versinkt die Klasse im Chaos, vor allem in der High School.
Selbst als IT-Profi in der Schule habe ich manchmal etwas davon.
Zum Glück bin ich im Urlaub, endlich nicht mehr so ein Chaos im Klassenzimmer
…joh lieApril 29, 2024 at 6:58 PM LG Johannes L
-
Mein Beitrag für Runde 7:
ThreadDer Auserwählte des Chaos
Hier ist meine siebte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024. (Runde 7: Chaos)
Der Auserwählte des Chaos
roguebricks.de/index.php?attachment/11021/
https://flic.kr/p/2pNo8Sb
Auf dem Schlachtfeld erhebt sich der Auserwählte des Chaos als Koloss, eine physische Verkörperung der Verderbnis und Zerstörung, die drohen, die Welt zu verschlingen. Seine Rüstung, schwarz wie die Nacht und mit blasphemischen Runen verziert, ist dämonische Kriegsrüstung, geschmiedet in den Flammen der Hölle und…Sympatik BrickApril 30, 2024 at 2:24 PM -
Lord Chaos, niemand weiß, für wen er kämpft
Lord Chaos - History & Fantasy - RogueBricks | LEGO Community
-
Mein Eintrag für Runde 7, ich habe 89 Teile verwendet
-
"Here. Give me your glass of water. We'll perform an experiment..."
-
So hier kommt mein Chaos
PostKrimskrams-Schublade
Hallo zusammen,
Wie viele von uns, dachte ich als erstes an meinen Bautisch. Von Bautisch kam ich schnell zur Krimskrams-Schublade, die wir ja wohl alle haben.
Also ab in die Küche, Schublade auf, gucken was man da so findet. Ich habe tatsächlich auch Sachen drin gefunden die ich hier für nehmen kann. Z.B einen Zettel aus einer Minifigurentüte, das Parkticket vom Legoland-Besuch und den gelben Stein, den ich neulich bei Grabungsarbeiten im Garten meiner Eltern gefunden habe.
Und Inspiration gab…PeppersFrauchenMay 2, 2024 at 7:57 PM -
Thread
Teenagerchaos
Mein Beitrag für die 7. Runde der RogueOlympics 2024.
In meinem Bauwerk sieht man eine typische Szene im Zimmer meiner Schwester. Es herrscht das totale Chaos! Meine Mutter kommt ins Zimmer, regt sich auf, droht mit Handysperre, aber meine Schwester denkt nicht im Traum daran aufzuräumen. Ganz toll!!!!
roguebricks.de/index.php?attachment/11041/
Hier noch die Teileliste:
roguebricks.de/index.php?attachment/11042/LoloMay 2, 2024 at 7:59 PM -
Mein Beitrag zur Runde 7:
ThreadRussisches Roulette
Bei dem Thema Chaos musste ich sofort an meine Tochter denken und an das Chaos, das in ihrem Kopf herrschen muss. Eine Auswirkung dieses Chaos ist das Wechselbad der Gefühle, dass sich manchmal wie russisches Roulette anfühlt. Das wollte ich in meinem Bauwerk rüberbringen.
Man dreht am Glücksrad und lässt sich überraschen mit welcher Emotion man sich spontan arrangieren darf. Zum Glück muss niemand mit dem Tod rechnen, wie beim russischen Roulette, aber die Emotionen kochen doch manchmal…BrickcatMay 2, 2024 at 8:32 PM -
Reign of Chaos - The Juggernaught
ThreadThe Juggernaught
Ausnahmweise hatte ich dies Mal Montag um 0:05 schon eine Idee. Mein erster Gedanke, als ich das Thema "Chaos" las, war Orks. In irgendeinem RPG (Pen&Paper) Regelwerk waren diese mal ausdrücklich nicht als böse, sondern als chaotisch beschrieben. Böse wären diese erst, wenn sie unter bösem Einfluss stünden (kann es sein, dass das aus dem Regelwerk von MERS - Mittelerde Rollenspiel kommt?).
Als zweites schoss mir dann "Warcraft III - Reign of Chaos" in den Sinn. Und als drittes der Juggernaught -…VersteinertMay 3, 2024 at 4:22 PM -
cookiedent
May 4, 2024 at 11:24 AM -
Hier kommt mein Beitrag für Runde 7:
ThreadAFOL-Tag im LEGO Store...
Hier ist mein Beitrag für die siebente Runde der RogueOlympics 2024 zum Thema "Chaos".
Man stelle sich folgendes vollkommen fiktive Szenario vor:
Es ist AFOL-Tag im LEGO-Store. In der Mitte ein Wühltisch voll mit seltenen und heiß begehrten LEGO-Teilen. Jeder darf sein Tütchen für einen Fixbetrag füllen. Und los geht's!
Das Chaos bricht los.
Da werden die Ellenbogen ausgefahren, die Zähne gefletscht und es wird sich auf den Wühltisch gestürzt. Grapschen und Greifen, es gibt kein Erbarmen. Wer…Felix-the-BuilderMay 4, 2024 at 4:22 PM -
Hier mein Beitrag für diese sehr chaotische Runde:
ThreadA sacrifice against chaos
Moin Rogues!
Diese Woche wars echt chaotisch bei mir... Zunächst wollte mir so gar nichts einfallen und meine einzige Idee wurde dann auch noch von jemand anderem umgesetzt... Naja, was solls letztendlich ist mir doch noch was in den Sinn gekommen:
In der Kultur der Inka und Azteken glaubten die Menschen nämlich, dass die Götter menschliches Blut brauchten, damit sie dafür sorgen konnten, dass die Welt nicht ins Chaos stürzt. Deswegen begannen diese Völkergruppen Menschenopfer. Bei diesen…FlatlandBrickMay 4, 2024 at 5:04 PM -
7th submission done, it was a tough theme this week
ThreadKids Room
Here's my 7th contribution to the 2024 Rogue Olympics.
The theme was "Chaos". Probably the hardest theme so far in the competition, I really struggled to come up with ideas. A simple build in terms of techniques and parts usage, but I think the chaos is well represented.
Kids Room by ABrickDreamer, on Flickr
Exactly 101 parts
roguebricks.de/index.php?attachment/11071/ABrickDreamerMay 4, 2024 at 5:55 PM -
Here's my entry for this week:
ThreadJörmungandr
Um das Chaosthema dieser Woche darzustellen, habe ich beschlossen, Jörmungandr zu bauen, die Schlange, die die Welt umkreist und sich in den Schwanz beißt. Wenn Jörmungandr an die Oberfläche steigt und seinen Schwanz loslässt, beginnt Ragnarök, die letzte Schlacht der Welt, die Chaos in die Welt bringt. (I used Google translate. Hopefully the German is not too bad.)
To represent this week's theme of chaos, I decided to build Jörmungandr, the serpent encircling the world, biting its own tail.…MargitMay 4, 2024 at 8:03 PM -
Hier mein Beitrag zu Runde 7
ThreadDer Turm
Hallo Rogues,
diese Woche habe ich das Thema ziemlich entspannt zur Kenntnis genommen. Ich dachte, ich hatte schon so oft Chaos in meinem Leben, dass mir dazu bestimmt irgendwas einfallen würde. Die Idee, die mir dann kam, ging aber doch in eine andere Richtung. Sie kam mir am 30. April. Während normale Menschen mit einem Bier (oder mehreren ) in den Mai tanzen, schnappen sich Hexen ihren Besen, fliegen zum Bocken und feiern Walpurgisnacht. Von Hexen ist der Weg zum Gedanken an Magie nicht weit.…BrickheXeMay 4, 2024 at 11:25 PM -
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!