PotC - Contest: "Jungbrunnen"

  • Abends,

    Spät aber doch nun mein letzter Beitrag zum PotC Contest.

    Die Liste war lang, aber leider kamen da ein paar private Angelegenheiten und vor allem das schöne Wetter dazwischen :D.

    Somit hab ich mit Müh und Not meinen 4ten Beitrag zum Bewerb fertig gestellt (dennoch werden noch einige MOC`s folgen da das Thema Top ist und viel hergibt).

    Also lange Rede kurzer Sinn - hier mein Beitrag :S

    Spoiler anzeigen

    JackFOY.jpg

    Tjo, das wars dann leider schon mit meinen Bauten zum Contest ;(

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vor allem Hammer das so viele Spaß dran hatten und vor allem so viele tolle MOC`s präsentiert haben!

    LG
    Markus

    PS: Natürlich werde ich noch alle offenen Beitäge nachholen - bezogen auf Kommentare ;)

  • Hi Markus,

    die Idee ist Klasse genau so wie die Umsetzung. Erst dachte ich was ist das, hat das mit den Filmen zu tun. Dann habe ich den Spoiler aufgemacht.

    Und bin eines besseren belehrt worden. Ich muß noch sagen habe die Filme noch nicht gesehen. Sehr schön gebautvor allem die Vegetation gefällt mir sehr.

    Viel Erfolg beim Contest.

    Lg

    Andreas

  • Sehr fein. Die Stimmung in deinem MOC kommt dank der genialen Belichtung super rüber. Die Girlanden, die da überall herunterhängen tragen ihres dazu bei!

    Aber irgendwie will mir hinten die kleine begrünte "Insel" wo der Jungbrunnen drauf steht nicht zusagen... aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!
    Viel Erfolg beim Contest, Markus!

  • Dankeschön für die tollen Worte!

    Und bin eines besseren belehrt worden. Ich muß noch sagen habe die Filme noch nicht gesehen. Sehr schön gebautvor allem die Vegetation

    Na, langsam wirds dann mal Zeit das du die Filme anschaust :D

    Aber irgendwie will mir hinten die kleine begrünte "Insel" wo der Jungbrunnen drauf steht nicht zusagen... aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!

    Gerne her mit Feedback ;)

    Bin ganz deiner Meinung.

    1. Schaut es am Foto noch blöder aus als in echt

    2. war es einfach der Zeitdruck - hatte genau gestern ein paar Stunden Zeit um den kompletten hinteren Teil zu bauen, somit musste es schnell gehen :D.

    Danke

    LG
    Markus

  • Das ist genau das, das mich dann meist abschreckt! Der Zeitdruck! Genau den will ich in meinem Hobby nicht haben müssen..... ich leg mir eh immer selbst dann den Druck auf sobald ich mal angefangen habe etwas zu bauen, schnell, schnell, es muss fertig werden.....

  • Hi Markus,

    ein MOC in guter alter Makus Marnier: Think Big! :D Mir gefällts sehr. Es hat viel Atmosphäre und Stimmung, baulich gibt's nicht viel zu meckern, bis darauf das die Insel hinten mehr Slopes und Tiles vertragen hätte (wurde ja schon angesprochen).

    Ich finds sehr schön und Detailreich. Wenn man das Wasser betrachtet sieht man wie es an manchen Stellen grünlicher als an andere ist. Super :)

    Viel Erfolg damit!

    Gruß,
    Chris

  • Hallo Markus,

    einer der Beiträge, die ganz vorne mitspielen werden.

    Die Atmosphäre ist erstklassig und bautechnisch ebenfalls großes Kino. :love:

    Die Lianen-Bäume hinter dem Jungbrunnen sehen klasse aus.

    Da ich die WIP-Bilder kannte und die Zeit knapp wurde, bin ich froh, dass du es doch fertig bekommen hast.

    Wünsche dir viel Erfolg für den Wettbewerb.

    LG, Ben

  • Hallo Markus :)

    Einen wirklich starken und toll gebauten Beitrag zeigst du uns da. Die Atmosphäre der Filmszene hast du perfekt eingegangen, neben den Lianenbäumen, wo mir der Einsatz der Minifigurenhände sehr gefällt, finde ich auch die Technik für das Wasser mit Spiegelungen super :thumbup:

    Viel Erfolg beim Wettbewerb :)

    Lg Patrick

  • Auch hier hab ich noch nix dazu geschrieben...

    trotz die super umsetzung, muss ich hier ein bissl kritischer sein.

    mann kann leider sehen das du weniger liebe reingesteckt hast.

    die öffnungsszene (wo jack sparrow ankommt) ist so viel mehr aussagekräftig! :love: (ich meine deins und nicht meiner ;) )

    LG

    Mark

  • Dankeschön!

    Danke für das offenen Feedback!

    Also zu Anfang (der vordere Teil) war ich voll im Zeitplan und motiviert. Wollte es dann aber nach einiger Pause schon gar nicht mehr fertig bauen. Dennoch konnte ich es nicht lassen und hab leider den hinteren Teil ganz schnell gebaut damit ich es hochladen konnte :(.

    Falsche Entscheidung - hätte ich lieber richtig fertig bauen sollen und passt :D.

    LG

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!