PotC - Contest - Follow him in!

  • Piraten verseuchten die See seit Generationen.

    Deshalb schwor ich, sie alle zu vernichten.

    Aber da war dieser Junge...

    Köbi Spatz

    Er nahm mir alles.

    Und erfüllte mich mit Zorn!

    Wie immer auf den letzten Zacken, hoffe es gefällt.

    K+K willkommen

    LG

    Simon

    my flickr

    ------------

    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Geiles Teil Simon, bringet es zum Stammtisch heute Abend mit?

    Die Schiffe sind Klasse vorallem die Kanonen des Spaniers musste ich studieren. Sind von der neuen Mistery Figur, oder?

    Mit dem Text dazu (Köbi Spatz 😉) kann ich mich auch an den Trailerausschnitt des neusten PotC Films erinnern! Genial auch das Seildetail von Jack's ääh Köbi's Schiff!

  • Hallo Chris, Lars, Mariner und Kofi

    Danke, danke!

    Freut mich natürlich, dass euch Schiffe und Wasser gefallen.

    Wobei mir das Wasser beim bauen einige Höhen und Tiefen gebracht hatte. War mir -immer mal wieder- nicht sicher, obs was werden wird :)

    Patric:

    Ich habe die Karre voll mit Kisten ;) also lass dich überraschen.

    Und Nein, keine Pistolen der Mystery Figur. Aber das ist auch eine verdammt gute Idee...

    Habe dazu [6015891: Holder Ø3.2 W/Tube Ø3.2 Hole] verwendet.

    my flickr

    ------------

    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Hallo Sanel, Ben und Markus

    auch an euch ein Dankeschön für eure Kommentare. Freut mich wie immer.

    Und hey, ich hab den fünften Teil auch noch nicht gesehen! Dafür den Trailer zu 5 gefühlte 1000mal im Loop.

    Erst die letzten beiden Wochenenden mit der Jungmannschaft die vier Vorgänger reingezogen, als Vorbereitung sozusagen ;)

    LG

    Simon

    my flickr

    ------------

    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Hallo Simon :)

    Klasse Beitrag zum Contest. Besonders die Darstellung des Wassers hat es mir angetan, hierbei finde ich neben den Spiegelungen auch die Wellen super. Darüber hinaus sagen mir auch die Schiffe sehr zu.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

  • Hab noch gar nix dazu geschrieben...???

    Ich hab zwar für boga gewählt, aber dein moc ist ein absolutes hingucker. Bin ein großes micro-fan und dein umsetzung gefällt mir sehr gut! :love: Auch die darstellung des wassers ist sehr gelungen! Viel erfolg beim Wettbewerb!

    LG

    Mark

  • Hallo Patrick und Mark

    auch euch beiden ein herzliches Dankeschön.

    Freut mich wirklich, dass dies solche Resonanz erzeugt.

    Ich hab zwar für boga gewählt, aber ...

    autsch.... :)

    LG

    Simon

    my flickr

    ------------

    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!