[AWTTG] Bunker at Endor

  • Liebe Weltenwanderer,

    hiermit präsentiere ich euch meinen nächsten Teil. Es bringt wohl nicht zu leugnen, dass Endor zu meinen Lieblings Planeten gehört. Somit war es für mich klar auf jeden Fall den Bunkereingang zu bauen. Bis jetzt ist mit Endor erst mal Schluss, aber ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt. Ich hoffe euch gefällt's.

    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hi Dunkler Vater,

    schon wieder Endor! :D Die imperialen Truppen sind wohl auf der Suche nach Schwarzfischern? :P Die Vignette sieht, trotz ihrer Schlichtheit fein aus! Ich hätte nur die Platten unterhalb der Pflanze in einem anderen Farbton (Dark Green oder sogar die großen Leaf-Teile) gesetzt, vielleicht auch mehrere verschiede Farbkombinationen. Ist aber nur ne Kleinigkeit!

    Bin auf den nächsten Planeten gespannt :)

    Gruß,

    Chris

  • Erstmal Danke an alle für die Kommentare.

    Hi Dunkler Vater,

    schon wieder Endor! :D Die imperialen Truppen sind wohl auf der Suche nach Schwarzfischern? :P Die Vignette sieht, trotz ihrer Schlichtheit fein aus! Ich hätte nur die Platten unterhalb der Pflanze in einem anderen Farbton (Dark Green oder sogar die großen Leaf-Teile) gesetzt, vielleicht auch mehrere verschiede Farbkombinationen. Ist aber nur ne Kleinigkeit!

    Bin auf den nächsten Planeten gespannt :)

    Gruß,

    Chris

    Schwarzfischer sind auf Endor ein großes Problem, da viele seltene Arten dadurch vom Aussterben bedroht sind. Deswegen hat der Imperator seine besten Truppen los geschickt, die Fische zu schützen.

    Hallo Dunkler Vater,

    eine kleine aber feine Vignette. Beim Boden hätte ich eine weiter Farbe gewählt (dark green/...), aber wer bin ich schon :)

    Schlicht aber gut.

    Kommen mehr Planeten? Oder geht es auf Endor weiter? ;)

    LG, Ben

    Es könnten in der Tat mehr Farbtöne sein, da werde ich bei den nächsten MOCs dran denken.

    Schlicht aber trotzdem sehr ansehnlich! Toll es geht weiter mit der Rundreise!!

    So etwas nennt man einfache Effizienz. ^^

    Hi,

    klein gehalten aber man kann erkennen um was es sichs handelt.

    Der Einblick von hinten gefällt mir auch.

    LG
    Mariner69

    Ein Innenleben ist mir, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, sehr wichtig und soll auch auf 16x16 Noppen nicht zu kurz kommen.

    Die Form des Bunkers und die hochgestellten Platten finde ich sehr gut!

    Lars, dem jetzt nur noch die 200m hohen Bäume fehlen ;)

    Das Imperium musste diese leider fällen, damit Rebellen keine Deckung haben. ;)

    Mit Endor bin ich so weit erst mal fertig, mal schauen ob BrickStudios noch etwas bringt.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Eine gelungene Endor Vignette hast du da gebaut :)

    Trotz der kleinen Grundfläche hast du den Eingang des Bunkers sehr gut darstellen können, aber auch die Vegetation davor sagt mir zu. Eine zweite Farbe, z. B. dark green oder dark brown, hätte noch einen schönen farblichen Akzent gesetzt, aber das ist nur eine Kleinigkeit :)

    Lg Patrick

  • Ich finde das schön wenn man nach langer Zeit mal alle Beiträge nachschreibt und somit gleich die komplette Serie anschauen kann :D.

    Auh hier wieder schön gemacht und die 16x16 gut ausgenutzt.

    Die Farben und Vegetation passen ganz gut, aber der Bunker hätte etwas "schöner" sein können.

    Sprich nicht ganz so eckig gehalten und vielleicht ein paar Greebles an der Wand und vor allem am Dach dazu bauen.

    Dann würde es perfekt passen.

    Dennoch Toll gemacht und freue mich schon ;)

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!