PotC-Figbarf-Contest - Captain Goldbeards Crew

  • Hi Leute,

    hier mein Beitrag zur Figbarf-Challange! Dazu muss ich vielleicht anbringen, dass ich bei meinem Kitbarf von einem Kinderlied meines Sohnes inspiriert wurde. Dieser Song, nur in etwas kindlicherer Aufmachung. Ein kleines Dio musste auch sein, da das endlich mal eine Chance war, mich am Wasser zu probieren.

    34974771625_3301a6c7ea_c.jpg

    Namen von Links nach Rechts: Barriq, Randall, Willy, Captain Goldbeard, Bron, Radu.

    34811041052_0cc0e3d765_c.jpg

    Captain Goldbeard: Der Kopf der gefürchteten Crew. Seine Gier nach Edelmetallen und -steinen machte ihn berühmt und berüchtigt. Geschichten zufolge soll er seine Hand verloren haben, weil er den Faustgroßen Diamanten, der jetzt seinen goldenen Stab ziert, nicht losließ als sich zwei Schiffe verkeilten. Seitdem trägt er den Diamanten immer bei sich.

    34164140243_6149e0d741_c.jpg

    Baariq: Das älteste Mitglied. Er stammt aus dem fernen Marroko. Trotz des hohen Alters ist er die unangefochtene Nr. 1 wenn es darum geht, die Segel in windeseile zu setzen oder die Takelage zu reparieren. Seine Wurfmesser hat er immer dabei und ist damit mindestens genau so erfahren.

    34587130110_d9c4b0dfb9_c.jpg

    Bron: Er ist der Profi wenn es darum geht, gut versteckte Schätze zu finden. Er kennt alle Kniffs und Tricks die Schatzjäger nur kennen und ist ein Meister im Schatzkarten lesen.

    34811046232_f6592a367f_c.jpg

    Radu: In seinen frühen Kindheitsjahren verschlug es den Rumänen nach Spanien. Dort wurde er zum Pyromanen. Seit einem verheerenden Unfall ist sein Gesicht mit einer Brandnarbe übersät. Nach diesem Unfall versuchte er das Feuer so gut es geht zu beherrschen und wurde zu einem Ass in seinem Gebiet.

    34842609841_3b26b42001_c.jpg

    Randall: Das erste Mitglied Captain Goldbeards. Als er sein Bein verlor, verfiel er dem Rum. Immer treu an seiner Seite ist sein Papagei Fitzgeralt.


    34811054562_960a8efaca_c.jpg

    Willy: Älterer Bruder des Captains und begnadeter Steuermann. Er war schon vor Goldbeard in allen sieben Weltmeeren als Attentäter gefürchtet.

    Ich hoffe der Kitbarf gefällt :)

    Grüße,

    Chris

  • Wer soviel Bart hat, der braucht sich um Hemden nicht zu scheren... Baariq versteckt seine Wurfmesser im Bart nehme ich an? ;D Toll zusammengewürfelte Crew. Soviele nackende Torso hätte ich gar nicht zur Verfügung. Ob die ab und zu auch YMCA tanzen?

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • He, die sind ja alle nackig. Schade, dass es in dieser Crew keine Frauen gibt. ^^

    Wie schon bei deinen MOCs zu den 9R ist auch deine Priatencrew top zusammengestellt.

    Sehr schönen Kombinationen von Figurenteilen, für so etwas hast du ein Händchen und das Auge fürs Detail.

    Einzig das Gesamtbild sagt mir nicht so zu, aber das ist nebensächlich. Ich habe es bei Figbarfs eher schlicht mit neutralem Hintergrund der nicht so sehr vom Wesentlichen ablenkt.

    Trotzdem eine sehr coole Crew!

    lg

    Jonas

  • Hallo Chris,

    eine tolle Crew hast du hier zusammengesteckt.

    Allesamt sehr stimmig. Radu hat klasse Klamotten an ^^

    Auch die Einzelvorstellung finde ich gelungen.

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

    Die Wellen brechen zwar schon einen Meter zu früh, aber egal! ;)

    Die Orbitalbewegung ist einfach unberechenbar... :/:S

  • Echt tolle Crew!! Auch das Dio und die Einzelvorstellungen sind Klasse!

    Freut mich, dass es dir gefällt, Petric :)

    Tolle Figuren und sehr gute Präsentation!

    Lars, der beeindruckte

    Danke Lars, der beeindruckte :)

    Danke Sanel! Wie meinst du das mit den Wellen? So siehts doch an nem flachen Strand aus? :/

    Danke dir Mariner! Stimmt... mir ist, bis du das geschrieben hast, nie aufgefallen, dass die Holzbeine immer links sind ^^

    Hey Jonas, danke dir :) Ja ich wollte auch nur die Figuren allein ablichten, aber da war mir die Mühe des Dios zu groß, um es zu verwerfen :P

    Stimmige Kerlchen deine Mannschaft! Sehr schöne Details! Viel Erfolg beim Contest!

    Danke dir kofi!

    Danke dir Ben :) Radu ist einer meiner Favoriten unter den Bashes :D

    Gefällt mir richtig gut!

    Vor allem die Präsentation der einzelnen Figuren :love:.

    Absolut Spitze gemacht!

    Viel Glück für die Abstimmung!

    LG
    Markus

    Danke dir Markus :)

  • Hallo Chris :)

    Deine Piraten Crew gefällt mir richtig gut, allenvoran möchte die Präsentation hervorheben, da ich es super finde, dass du jeden Charakter auch noch einzeln vorstellst. Auch die Figuren sind sehr cool geworden, beispielsweise gefällt mir die Verwendung der Füße vom CMF Steinzeit Batman bei Radu richtig gut.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

  • Hallo Chris :)

    Deine Piraten Crew gefällt mir richtig gut, allenvoran möchte die Präsentation hervorheben, da ich es super finde, dass du jeden Charakter auch noch einzeln vorstellst. Auch die Figuren sind sehr cool geworden, beispielsweise gefällt mir die Verwendung der Füße vom CMF Steinzeit Batman bei Radu richtig gut.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

    Danke dir Patrick :) Aber ich denke, dass ich in Zukunft wieder alle zusammen ablichte. Das einzelne Fotografieren ist ziemlich viel Aufwand gewesen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!