Game Of Thrones - Der Eiserne Thron & Cersei Lennister

  • Der Atem des größten Drachens schmiedete den Eisernen Thron, den der Usurpator für mich warm hält, die Schwerter der Besiegten, eintausend davon, eingeschmolzen wie ein Haufen Kerzen.”*

    Valar morghulis RBs,

    im Moment komme ich eigentlich zu nichts... aber für eine Kleinigkeit bleibt doch irgendwie immer Zeit. :)

    Da Lena Haedey, eine der Hauptdarstellerinnen aus der TV-Serie, auf der ComicCon 2017 in Stuttgart zu Gast sein wird, habe ich mich für das folgende MOC entschieden:


    Der Eiserne Thron & Cersei Lennister:


    Ich hoffe, dass dem Einen oder Anderen mein kleines MOC gefällt.

    Greetz,

    Valkon


    *- Viserys Targaryen zu Doreah ("Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes")

  • Cooles GoT MOC :thumbup:

    Die Bauweise von Cersei Lennister gefällt mir richtig gut, neben der Bauweise des Kleides finde ich auch das Gesicht und den Kopfschmuck klasse. Auch der eiserne Thron ist toll geworden und wirkt in diesem Maßstab super :)

    Lg Patrick

  • Hi Valkon,

    der Tron sieht ja mal Hammer aus! Sehr schön, vor allem bist du für die spitzen langen Enden weg von den Schwertern und hin zu Speeren gegangen: Gut gelöst!

    Cersei sieht auch gut aus! Und egal wie lange ich es mir betrachte, ich komme nicht darauf was das für ein "Zaun" Element in ihrem Kleid ist. Klär mich auf! Geniale Teileverwendung :)

    Ich drück dir die Daumen, dass Lena Headey ihr LEGO-Ich sehen wird :)

    Gruß,
    Chris

  • Hallo Chris,

    vielen Dank! :)

    ... Ja das wäre schon Klasse, wenn Lena Headey mal zu den LEGO-Freaks herabschreiten würde.

    Die sitzt ja bestimmt oben in so 'ner Holzbox.^^

    Das Teil hab ich nicht auf den Schirm, war ein Fundstück in der schwarzen Krambox. Ich schau da bei zeiten mal drunter und geb dir bescheid.

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch ein Legoteil ist, sonst wäre es ein grandioser Fauxpas. =O

    Greetz,

    Marc

  • Es gibt ja schon das eine oder andere Moc zu diesem Thron.. bei deiner Interpretation gefällt mir die Unterkonstruktion des Stuhles und der Stuhl mal ohne dem Waffenzeugs ausgesprochen gut. Die Schwerter und Lanzen fügen sich gut ins Gesamtbild ein - so gut das eben mit Lego möglich ist! Danke fürs Zeigen!

  • Der Thron gefällt mir sehr gut. Da gibt es in der Größe quasi nichts zu verbessern. Cersei ist nicht ganz mein Fall (diese Art Figuren an sich) was ja aber nicht heißt, dass sie nicht gut gebaut wäre. Öhem. War das jetzt doppeldeutig? Nunja. Da haste mal wieder ein schönes kleines Kunstwerk rausgehauen!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Guten Abend RBs,

    Es gibt ja schon das eine oder andere Moc zu diesem Thron.. bei deiner Interpretation gefällt mir die Unterkonstruktion des Stuhles und der Stuhl mal ohne dem Waffenzeugs ausgesprochen gut. Die Schwerter und Lanzen fügen sich gut ins Gesamtbild ein - so gut das eben mit Lego möglich ist! Danke fürs Zeigen

    Hi Kofi, danke für deinen Zuspruch. Ich wollte einen hohen Wiedererkennungswert, zu dem in der TV-Serie dargestellten Thron, erreichen. Das ist mir, so glaube ich, auch mit fehlenden 940 Schwertern, ganz gut gelungen.

    Der Thron ist eine Augenweide. :)

    Danke Stephan! :)

    Wow das sieht ja großartig aus, den Thron hast du super getroffen.

    Cersei und besonders das Kleid sind auch toll gebaut.

    LG Stefan

    Vielen Dank Stefan! :thumbup:

    Hallo Mariner69,

    auch dir vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Du hast übrigens absolut recht! Es fehlen 2x2 Fliesen in schwarz... die sich zum Zeitpunkt des Fotos wohl im Besitz meiner Tochter befanden, die wohl etwas besseres als der Papa damit anfangen konnte! :D

    Hättest du es nicht erwähnt, wäre es mir vielleicht nie aufgefallen!^^

    Der Thron gefällt mir sehr gut. Da gibt es in der Größe quasi nichts zu verbessern. Cersei ist nicht ganz mein Fall (diese Art Figuren an sich) was ja aber nicht heißt, dass sie nicht gut gebaut wäre. Öhem. War das jetzt doppeldeutig? Nunja. Da haste mal wieder ein schönes kleines Kunstwerk rausgehauen!

    Hi ShirHac,

    danke für dein Lob! Auch ich konnte mit der Größe der Figur erst nicht wirklich etwas anfangen aber es sollte annähernd zum Thron passen. Eine Cersei (Staffel 7 Edition) im Minifigurenmaßstab lasse ich gerade in einer kleinen Auflage von Demonhunterbricks produzieren. Wenn da also interesse an der "normalen" Größe besteht... zur CC bringe ich ein paar mit.

    Viele Grüße,

    Marc

  • Hallo Marc,

    wie ich dir schon an anderer Stelle schrieb, ist dir der Thron und auch die Figur sehr gut gelungen.

    Wenn du damit nicht eine Privat-Audienz auf der CC bekommst... ;) (Bring mir ein dann ein Autogramm mit8))

    Zusammen mit dem Roten Riesen wird das wohl ein Anziehungspunkt werden.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!