Black Corp III "Warp One"

  • Der große traum der Black Corp den alten wissensstand von vor dem jahr des feuers wiederherzustellen hat heute einen weiteren schritt in die vollendung gemacht, heute wird die erste extraplanetare rakete von einer schwimmplattform abheben und der menschheit zeigen das es hoffnung gibt und eine zukunft für alle menschen auf erden.

    Die rakete ist eine umgebaute interkontinentalrakete die ein neues antreibssystem und mehrere andere neuartige systeme erhalten hat, des weiteren haben wir einen prototypen warp antrieb eingebaut der wenn er funktioniert uns erlauben wird als enerigequelle zu dienen.

    aber genug der hohen worte hier einige bilder der "Warp One".


    34088632054_00afc69852_c.jpg

    triebwerke starten 3...2...1.....

    34931799495_348bdf0819_c.jpg
    Zündung...

    ich hoffe euch gefällt meine rakete. ;)

  • Sieht cool aus. Hast du sie jetzt eigentlich noch etwas verlängert für das Bild? Das Jahr des Feuers war was nochmal? Das haste doch irgendwann mal erklärt....

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hi Benima,

    schöne Rakete! Sieht wie eine Mischung aus einer Rakete und einem Raumschiff aus. Passt gut in deine militäre Black Corp Reihe. Was mir noch auffällt: Die Startrampe hat sogar so Klammern (?) die die Rakete bis zum Start stabilisieren. Schön gemacht!

    Bin schon gespannt, was als nächstes kommt oder wohin es geht!

    Gruß,
    Chris

  • Hallo Benima,

    wieder ein Highlight für deine Black Corp.

    Klasse, was du dir für die Reihe alles einfallen lässt.

    Die Umsetzung der Rakete finde ich gelungen. Bin auf das Original gespannt, welches ja auf der CC ausgestellt wird, oder?

    LG, Ben

  • Tjo Benima,

    Was soll ich noch sagen :/.

    Wenn ich da zurück denke wie deine ersten Modelle ausgesehen haben 8| und dann schaut man deine jetzigen an kann man nur sagen Hut ab!

    Echt der Wahnsinn wie du dich gesteigert hast und was du vor allem aus deinem Projekt gemacht hast!

    Hätte nie gedacht das du so lange durch hältst und immer wieder was neues dazu erfindest :thumbup:

    Einfach Top und unbedingt weiter so!

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!