PotC-Figbarf-Contest - Bloody Mary

  • Darf ich vorstellen: Bloody Mary und ihr Crew!

    34084881014_b8b9eb26b3_b.jpg

    von links nach rechts:

    Suharto Tedjo: über ihm ist wenig bekannt, Mary hat ihm vor Jahre angeheuert und er ist nich mehr weggegangen „Ich brauche kein Männer zum plaudern! Kämpfen sollen sie und Suharto ist einer der Beste!“

    Butcher Bill: der schlechteste Koch der Karibik, aber ein Kochmesser kann mann vielseitig einsetzen

    Just Nelson: er erlangte von Mary die Freiheit als sein Schiff, wo er als Sklave arbeitete, von ihr überfallen wurde. Er hasst das Imperium

    Howlin' Garvin: er wollte eigentlich Kapitän diese Truppe werden, aber als Mary ihm nach ein Kampf besiegte und ihm das Leben schenkte, ist er ihr treu untergeben

    Bloody Mary: ihr Name hat nichts mit dem abscheuliche Gemüsegetränk zu tun. Sie ist die gefürchtete Kapitän dieser Truppe und ungeschlagen/eine Meisterin im Degenkampf.

    Hans Ryker: Mary's Rechterhand und Liebhaber. Ehemaliger Offizier der Niederländische Marine, exzellente Kämpfer, weicht ihr nie von der Seite

    Mad Dog Jones: für Geld macht er alles und da Mary sehr erfolgreiche Beutezüge unternimmt wird er sie wohl nie verlassen. Kämpft mit alle Mitteln. „Dreckeige Siege gibt es nicht! Jed Sieg ist ein Sieg!“

    Bardeen the Silent: er redet nie, aber ist mit Abstand Mary's tödlichste Crewmitglied.

    One eyed Jarett: er würde im Kampf getötet, aber seine Seele ruht nicht und er kämpft immer noch an die Seite von Mary

    Hoffentlich gefällt euch meine Beitrag.

    LG

    Mark

  • Top gebaut, und sehr bunt zusammengewürfelte Crewmitglieder. Hätte sie mir gerne noch etwas genauer angeschaut, aber die Auflösung des Fotos ist dafür zu gering. :(

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Mark,

    als Niederländer und damit aus einer alten Seemannsnation stammend, kann man von dir natürlich entsprechende Figuren erwarten.

    Und du enttäuschst nicht.

    Die Crew ist wahnsinnig gut! :love: Für mich hebt sie sich tatsächlich von vielen anderen ab - nicht nur weil hier eine Frau "mit an Bord ist".

    Wirklich allesamt klasse...Bloody Mary gefällt mir hier außerordentlich gut. Da hat man Lust direkt anzuheuern ;)

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

  • danke für eures lob....ist wahrscheinlich zu viel gesagt, das ich kitbash sehr mag 8o...hat richtig spaß gemacht und ich glaube ich werde sie für noch ein xtra moc benutzen.

    Hätte fast gedacht das es noch mehr Damen in der Crew gibt aber ev. toleriert Mary keine weitere?

    Mary ist leider ein platzhirschkuh ;)

    Hätte sie mir gerne noch etwas genauer angeschaut, aber die Auflösung des Fotos ist dafür zu gering. :(

    Tut mir leid...nächstes mal mach ich das bild ein bissl größer bei figurendarstellung.

    Wirklich allesamt klasse...Bloody Mary gefällt mir hier außerordentlich gut. Da hat man Lust direkt anzuheuern ;)

    Ich glaube da ist noch ein stelle offen...

    Bis jetzt sogar eines meiner Lieblings Battlepacks zum Contest :D (will haben in Mengen bitte).

    danke für das lob :)

    Bin froh wieder dabei zu sein, aber mit cooles feedback macht es noch mehr spaß (ich nehme übrigens auch kritisches feedback sehr gern im empfang ;))

    LG

    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!