Ich frag jetzt einfach mal: wie ist der weitere Plan?
Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, dass auch fast eine Woche nach Ende der Bauphase kein Wort dazu verloren wurde und auch noch keine Votingthreads für die letzten Runden online sind.
Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, dass auch fast eine Woche nach Ende der Bauphase kein Wort dazu verloren wurde und auch noch keine Votingthreads für die letzten Runden online sind.
Die Admins, die das ganze managen, sind auch nur Menschen, die das ganze hier nebenberuflich, freiwillig und unentgeltlich machen. Manchmal dauert das dann leider ein wenig. Nur Geduld! Früher oder später haben wir ein Ergebnis! Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen
Hi, leider gabs etwas Verzögerung aufgrund eines Krankheitsfalls, aber das Voting für die beiden letzten Runden ist nun online
Moin allerseits! Wahnsinn wie viele ungelesene Threads mich hier werwarten. Leider konnte ich aus vielerlei Gründen nichts mehr beitragen (Und auch keine qualitativ unzufriedenstellende MOCs bauen, wie meine letzter Not-Beitrag schon zeigte). Mal sehen wann ich es schaffe alles durchzulesen!
Muss ich wohl nächstes Jahr wieder einsteigen... Vielen Dank für die tolle Orga aber hier schon mal von meiner Seite und viel Erfolg allen! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!