The Witcher III – Der Waldschrat

  • So, endlich hab auch ich mal die Zeit dazu gefunden, dir nen Kommentar zu hinterlassen. 😅

    Nun, seeehr gut, wie ich finde, hast du deinen Waldschrat getroffen.

    Baulich sehr gelungen wie ich finde. Wie siehts denn mit der Stabilität der Figur selbst aus?

    Du machst mir richtig Lust, mich auch mal an ein paar dieser seltsamen Wesen aus dem Spiel zu versuchen... 🤔

    Ich denke, ich hätte sogar schon eine Idee. 😯😃

    lg Michael

  • Danke dir Scorch :) Die Stabilität ist vorhanden wenn man die Figur nur hinstellt und ansieht. Besonders die Arme sind sehr wackelig und schnippen leicht zurück. Also mehr Modellbau wie LEGO :D Soll ich das Wackelteil mit zu Markus nach Salzburg nehmen?

    Ohja, freu mich über jedes Witcher MOC :)

    Sehr geil ^^

    Absolut genial umgesetzt. Schönes Detail ist auch die "Schleuder" an der linken Schulter, super Umsetzung der Vorlage.

    Gruß

    Boba

    Danke Boba! Schön dass dir das Detail aufgefallen ist :) Wollte es erst gar nicht verbauen, konnte dann aber doch nicht wiederstehen, weil es so verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Ast hat!

  • Danke dir Scorch :) Die Stabilität ist vorhanden wenn man die Figur nur hinstellt und ansieht. Besonders die Arme sind sehr wackelig und schnippen leicht zurück. Also mehr Modellbau wie LEGO :D Soll ich das Wackelteil mit zu Markus nach Salzburg nehmen?

    Ohja, freu mich über jedes Witcher MOC :)

    Ja, wäre super. :)

    Vergiss dann aber bloss nicht deine Geralt Figur auch mitzunehmen. 😃

    Muss die unbedingt in natura sehen. 😱😳

    lg Michael

  • Absoluter Hammer! :love:

    Ich bin ein großer Fan des Spiels und kann sagen dass ich es doch schon echt gesuchtet habe ^^ Finde es toll dass du was dazu gemacht hast und dann noch so eine tolle Custombuild Figur, echt fantastisch.

    Respekt,sehr filigran und toll gebaut ;)

    Lg KevFett2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!