The Witcher III – Geralt von Riva Custom Design

  • Hi Leute,

    endlich ist er fertig!! Seit Januar habe ich am Design gearbeitet und an verschiedenen Methoden getüftelt die Schwerter anzubringen. Zudem habe ich mich in das Lackieren von LEGO eingelesen, um die Haare möglichst original wirken zu lassen. Vielleicht hat der ein oder andere meinen WIP-Thread im anderen Forum mit verfolgt. Nachdem ich die Grafiken fertig hatte, war die Odysee nicht zu Ende. Dank der unermüdlichen Motivation von Steindrucker.com (der auch mehrere Minifigteile bedruckte, bis meine Grafiken passten) konnte ich zu dem erhofften Ergebnis gelangen :)


    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Geralt von Riva ist der Protagonist der Witcher Reihe (Videospiel und Romane von Andrzej Sapkowski). Für mich ist Witcher III das unangefochtene beste Spiel der Welt :) Da ich über 150 h in dem Spiel verbrachte und die komplette Welt einfach der Hammer ist, musste ich Geralt meinen Tribut zollen!

    34040478283_6d079dd960_c.jpg

    34811087336_946ecdf699_c.jpg

    34040469693_379889616d_c.jpg

    Dazu ein Referenzbild:

    TheWitcher3-Geralt-Cosplay.jpg

    Ich hoffe meine erste Custom-Minifig gefällt euch :)

    Da ich während des Erstellungsprozesses schon des öfteren nach einer Sammelbestellung gefragt wurde, bitte ich alle Intressenten mir eine PN zu schicken. Danach kann ich eine ungefähre Kalkulation starten. Der Preis wird um die 30 EUR (ohne Gewähr) betragen, alles reine Produktionskosten natürlich.

    Grüße,
    Chris

  • Danke dir Mariner :) Freut mich wenn es dir gefällt!

    Absolut Genial, würd ich so auch kaufen!

    Hab die ersten Teile auch gesüchtelt, den aktuellen Teil zu Hause, aber irgendwie hat mich der letzte Teil noch nicht gepackt... ich werde glaube ich alt :-/

    Lg Peter

    Danke Peter! Ich hatte Glück, dass Witcher III zu der Zeit rauskam, zu der es raukam. Heute hätte ich die Zeit auch nicht mehr dafür! Trotzdem äußerst empfehlenswert und wenn du nicht vorm Rechner oder der Konsole sitzen kannst, dann les einfach ein Witcher Buch :)

    Hallo!

    Eine sehr schöne Figur. :thumbup:

    Hab selber einige Sachen vom Steinedrucker. Richtig gute Qualität.

    Der Preis ist zwar nicht billig, aber schätze gerechtfertigt.

    Lg Sanel

    Danke Sanel! Cool, was hast du dir fertigen lassen? Ich finde, dass das preislich ein ausgesprochen guter Preis ist!

  • Auf den Bildern sieht die Figur jetzt sehr gut aus (auch die Schuhe). Mit der Frisur hadere ich immer noch etwas. Aber Deine Decals sind oberklasse. Vor allem der Torso ist spitze geworden! Beim Gesicht kann man sich streiten, ob manchmal nicht weniger Strichlein doch mehr ist. Aber das kann man wirklich erst nach dem fertigen Print sehen. Teuerer Spaß, aber verständlich wenn Du soviel Spaß dran hattest. Ich hab das Spiel nach ein paar Stunden abgebrochen weils irgendwie nicht in die Gänge kam und mich langweilte (Käse kaufen, Froschmenschen verkloppen, rummgaloppieren... meh ;) ) Aber da mich auch Mass Effect Andromeda derzeit nicht zu fesseln weiß, werde ich wohl auch alt.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Gefällt mir sehr gut die Figur. :love:

    Dein Custom Geralt ist ein richtiger Hingucker geworden.

    Wäre toll wenn du ihn zum Treffen in Salzburg im Juni mitbringen könntest. Zu gerne würde ich die Figur einmal live sehen.

    Hätte ich sicherlich auch gerne bei mir zu Hause herumstehen. ^^ Fragt sich nur wie es mit der Qualität des Drucks aussieht? Tampondruck ist das nicht, oder? Sieht ja doch recht rau aus die Oberfläche.

    lg

    Jonas

  • Auf den Bildern sieht die Figur jetzt sehr gut aus (auch die Schuhe). Mit der Frisur hadere ich immer noch etwas. Aber Deine Decals sind oberklasse. Vor allem der Torso ist spitze geworden! Beim Gesicht kann man sich streiten, ob manchmal nicht weniger Strichlein doch mehr ist. Aber das kann man wirklich erst nach dem fertigen Print sehen. Teuerer Spaß, aber verständlich wenn Du soviel Spaß dran hattest. Ich hab das Spiel nach ein paar Stunden abgebrochen weils irgendwie nicht in die Gänge kam und mich langweilte (Käse kaufen, Froschmenschen verkloppen, rummgaloppieren... meh ;) ) Aber da mich auch Mass Effect Andromeda derzeit nicht zu fesseln weiß, werde ich wohl auch alt.

    Danke dir Hac! Ja, die Frise ist nicht optimal. Allerdings fand' ich keine passendere! Ich find das Gesicht top, nur die Barthaare hätten etwas gräulicher sein dürfen, damit sie besser gesehen werden. Das sind keine Froschmenschen, das waren Ertrunkene!!!! :D

    Hallo Chris,

    sieht toll aus!

    Wie hast du denn die Schwerthalter...hingebogen?

    Ich kenne nur den gekreutzden Schwerthalter!

    Lars, der das Spiel nicht kennt....so wie alle anderen Spiele auch nicht!!!! ;)

    Hi Lars. Freut mich dass es dir gefällt! Der Schwerthalter ist der hier. Habe die Schulter abgeschnitten und ins heiße Wasser gelegt, danach mit einem Metalgegenstand die Öffnungen gedehnt, damit die Schwerter reinpassen. :)

    Danke dir Jonas! Die werde ich sicherlich mit zum Treffen nehmen :) Pad-Printing ist es leider nicht, das könnte ich mir auch nicht leisten, sonst würde die Figur sicherlich gleich mal 200 EUR kosten :D Mit der Qualität bin ich überaus zufrieden. Super Preis-Leistung!

    Schöne Figur wirklich klasse. Ich habe die Bären Rüstung verwendet weil ich immer mitten drinn, statt nur dabei, bei den Kämpfen bin.

    Danke dir Stephan! Ich hatte Anfangs auch immer schwere Rüstungen, habe das Spiel dann auf die schwerste Stufe gestellt, dann musste ich mehr ausweichen und seit dem bin ich Fan von leichten Rüstungen :) Am Besten gefiel mir da die Rüstung der Wolfsschule :)

    Für die Minifig habe ich mich allerdings für die Standard-Rüstung entschieden, da die am geläufigsten ist :)

  • Eigentlich mag ich keine customs, vor allem nicht, wenn die so überdetailliert und Modellbaumäßig aussehen, aber dein Werk unterscheidet sich da gewaltig.

    Die Figur könnte so von Lego sein, wirklich sehr nah an dem Stil, den die Lego (Grafik) designer so haben.

    Gefällt mir echt gut und sieht auch technisch sehr gut verarbeitet aus :)

  • Ich bin ja nicht so für Custom Figuren aber diese hier gefällt mir sehr gut! Auf diesen kleinen Torso diese Details zu platzieren und dass das dann auch noch nach was aussieht ist schon eine Kunst für sich! Der Gesichtsausdruck kann sich sehen lassen - ist das auch Custom?

    Die beiden Schäfte für die Schwerter sind cool! Toll gemacht!

  • Hey Chris,

    ich ziehe meinen Lego-Hut vor Dir! Da ich The Witcher seit dem ersten Teil spiele und die Story um Geralt klasse finde, ist eine Lego-Figur selbstverständlich das absolute Highlight. :love::love:

    Es ist daher schön, dass du Dir die Zeit genommen hast, um Geralt so perfekt wie möglich als Figur zu erschaffen. Dementsprechend wird eine PN bald folgen :thumbup:

  • Eigentlich mag ich keine customs, vor allem nicht, wenn die so überdetailliert und Modellbaumäßig aussehen, aber dein Werk unterscheidet sich da gewaltig.

    Die Figur könnte so von Lego sein, wirklich sehr nah an dem Stil, den die Lego (Grafik) designer so haben.

    Gefällt mir echt gut und sieht auch technisch sehr gut verarbeitet aus :)

    Danke dir! :)

    Ich bin ja nicht so für Custom Figuren aber diese hier gefällt mir sehr gut! Auf diesen kleinen Torso diese Details zu platzieren und dass das dann auch noch nach was aussieht ist schon eine Kunst für sich! Der Gesichtsausdruck kann sich sehen lassen - ist das auch Custom?

    Die beiden Schäfte für die Schwerter sind cool! Toll gemacht!

    Auch dir ein Dankeschön Kofi! Die komplette Figur von Kopf bis Fuß ist von mir kreiert :)

    Hey Chris,

    ich ziehe meinen Lego-Hut vor Dir! Da ich The Witcher seit dem ersten Teil spiele und die Story um Geralt klasse finde, ist eine Lego-Figur selbstverständlich das absolute Highlight. :love::love:

    Es ist daher schön, dass du Dir die Zeit genommen hast, um Geralt so perfekt wie möglich als Figur zu erschaffen. Dementsprechend wird eine PN bald folgen :thumbup:

    Danke dir Scatha! Schön hier noch einen Witcher Fan zu treffen :)

    Und da CD-Project so schön Cinematic Trailer basteln kann, hier gleich der frischgepresste Trailer zum GWENT-Spiel (Das ich mir wahrscheinlich nicht holen werde :P )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manman, Chris, deine Geralt FIg find' ich richtig Dufte! :o
    Du musst unebdingt einige Mocs damit bauen - huiui, grenzgenial. :D
    Sehr viel liebe zum Detail hast du da in das Design der Rüstung gesteckt ... Wahnsinn.

    Hab mich ja bereits bei dir angekündigt, unbedingt so eine Figur haben zu wollen. :D
    Bitte, bitte nicht vergessen! :>

    PS: Du hast mir gerade richtig Lust auf's Suchteln des Spiels gemacht ... grrr. :D

    lg Michael

  • Hallo Chris :)

    Nachdem ich dein Projekt mit der Geralt von Riva Figur schon aufmerksam im anderen Forum verfolgt habe, freut es mich sehr, die nun fertige Figur bewundern zu dürfen

    Diese sieht echt klasse aus und punktet mit einem tollen Design. Besonders der Torso mit den bedruckten Armen ist genial, aber auch das Kopfteil ist super geworden :)

    Ich freu mich schon sehr, die Figur beim kommenden IdS@Home live zu sehen :)

    Lg Patrick

  • Danke Scorch :) Freut mich dass sie dir ebenso gut gefällt :) Und hast du schon gezockt? Ich hätte auch mal wieder Lust, aber ich denke ich bau lieber noch Witcher Sachen :D

    Hallo Chris :)

    Nachdem ich dein Projekt mit der Geralt von Riva Figur schon aufmerksam im anderen Forum verfolgt habe, freut es mich sehr, die nun fertige Figur bewundern zu dürfen

    Diese sieht echt klasse aus und punktet mit einem tollen Design. Besonders der Torso mit den bedruckten Armen ist genial, aber auch das Kopfteil ist super geworden :)

    Ich freu mich schon sehr, die Figur beim kommenden IdS@Home live zu sehen :)

    Lg Patrick

    Danke dir Balbo! Bin gespannt was ihr sagt, wenn ihr sie in Natura seht :)

    ---------------------------------------------------------------

    Zur Sammelbestellung: Hier alle Leute, die eine Figur haben wollen. Bitte einfach kurz liken (wenns stimmt) oder melden, falls ich wen vergessen habe!

    Admiral Yularen

    Scatha

    Mariner69

    Scorch

    Gast_76070 (evtl. nach RoB@home)

  • Kenne das Spiel zwar nicht wirklich aber die Figur ist dir wirklich absolut gelungen!

    Extrem Authentisch gemacht :thumbup:

    LG
    Markus

    Danke dir Markus :)

    Hallo Chris,

    die Figur ist der Hammer. Toller Torso, tolle Beine und ein detailliertes Gesicht. Dazu der Schwerthalter. Klasse.

    Freue mich darauf, die Figur in Salzburg live zu sehen.

    LG, Ben

    Auch dir Danke Ben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!