Rogue@Home Niederösterreich#1

  • Das ist echt schade. Das nächste Treffen werden wir so anlegen das es auch für dich möglich ist zu kommen. Wäre mir schon wichtig.

  • Irgendwer darf ja den Fahrer spielen, also i bin mit von da Partee. 😋


    Werd an Moritz aufgabeln unterwegs no an Jonas und Markus und dann gehts weiter. 😅 Des wird a hübsche Streckn.


    @Markus zwecks Heimfahrt bräuchten wir 3 dann bei euch in der Pension was zum schlafn.

  • Wie sieht es aus kommt noch jemand dazu, oder kann wer nicht?

  • Dann fange ich mal an. :)


    War ein grandioses Treffen gestern in NÖ! Hat mich sehr gefreut die Truppe wieder mal zu sehen. (Schade, dass nicht alle Zeit hatten) An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Thomas und Barbara für die erstklassige Bewirtung und überhaupt für die Gastfreundlichkeit! Danke auch an alle anderen für diverse Mitbringsel und die, zum Teil, sehr lange Anreise die sie auf sich genommen haben. :thumbup:


    Auch wenn es schon abgedroschen klingt aber: die Zeit verging leider wieder mal viel zu schnell. Dafür steigt schon die Vorfreude auf das nächste Treffen!


    LG Robert


    PS: Vielen Dank an Patrick für die Mitfahrgelegenheit! :)

  • Dann schließe ich mich mal an. :)


    Das war gestern wieder ein feuchtfröhlicher Tag mit euch. Danke für das tolle Treffen!

    Vielen lieben Dank an Thomas und Barbara für die Gastfreundschaft und die erstklassige Bewirtung. :thumbup:

    Hat mich echt gefreut euch alle wiederzusehen.


    Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

    Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch allen. ;)


    lg

    Jonas

  • Guten Morgen die Runde,


    nachdem die schlimmeren Nachwehen überstanden sind (man gings mir übel).

    Nochmal einen Dank an alle die sich Zeit genommen haben und dazu beitrugen, das auch dieses Treffen unvergesslich sein wird. Wie schon die meisten vorher.


    Nach dem Motto : "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut". Steht einer Wiederholung nichts im Weg. (Auch da Sheriff ist dieser Meinung)



    MEGA

    LG Thomas

  • So, ich nun auch.


    Ein riesengroßes Dankeschön an dich Tom und deine Frau Babsi, dass wir das Treffen bei euch abhalten durften. Es is ja immerwieder ned so einfach, soviele Leute zu Hause zu bewirten, aber es war wirklich alles klasse. Hut ab, dass ihr euch das extra angetan habt. 😂😂

    Das Essen, war richtig lecker, super gegrillt, tolle Salate (hab das beim Treffen vergessen euch direkt zu sagen 🙈) und auch die Stimmung war suuuuper - kurzum ich hab mich wieder richtig gefreut dabeigewesen haben sein zu dürfen. 😅


    Auch euer Wau Wau hat mich liebevoll empfangen, ein richtiger Kuschelbär. 😂😂


    Was kann man noch sagen? Es war GROßARTIG!

    Achja, und ich freue mich schon aufs nächste Treffen, wenn wir uns alle wiedersehen. 😄😂


    lg Michael

  • Tjo, was soll ich hier noch hinzufügen :/.


    Möchte mich definitiv bei den Gastgebern bedanken!

    War echt Hammer und es hat wirklich an gar nichts gefehlt (bis auf Wasser im Pool :D).


    Verpfelgung war erste Sahne und es gab viele Möglichkeiten zum ausruhen :D.

    Ja, mir hat es echt super gefallen und freue mich natürlich schon wenn es mal wieder bei dir/euch Zustande kommt.


    Danke für den Hammer Tag!


    LG
    Markus


    PS: Auch hier ein großes Dankeschön an unseren Autofahrer der uns aushalten musste ;)

  • Hallo!


    So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Lieber spät als gar nicht.8)

    Das Treffen war für mich ein ganz persönliches Highlight dieses Jahr.

    Eigentlich alles was mit RogueBricks und diesen ganz besonderen Leuten zu tun hat.

    Dieser Persönliche und Liebevolle Umgang miteinander ist schon sehr speziell.

    Egal ob wir bei Markus, oder jetzt bei Thomas diese Treffen abhalten, es ist immer Gastfreundschaft auf aller höchstem Niveau.

    Wenn wir das jeden Monat machen würden, hätte ich wahrscheinlich 120 Kilo.:P

    Was für eine Bewirtung!8|

    Die Gespräche, das gemütliche Beisammensein und auch der Spaß ist hier nie zu kurz gekommen.

    Vielen lieben Dank an Thomas und seine bessere Hälfte Barbara die diesen Tag besonders gemacht haben.

    Freu mich schon total aufs nächste Treffen, und es ist wirklich egal bei wem es ist.


    Lg Sanel