Hallo aus der Wetterau

  • Servus, grüß Gott und hallo alle Miteinander,

    da ist man mal 3 Wochen wegen Urlaub abwesend und muss zufällig über den Artikel "Settling Abroad by Ben Tritschler" auf The Brick Time stolpern um endlich das "Geheimnis" zu lüften, wohin so viele abgewandert sind.

    Also dachte ich mir, folge ich euch. Unter anderem wegen dem Rollenspiel "Die neun Reiche", ein Highlight in meinen Augen.

    Nun zu mir:

    Mein Name ist Martin, bin jetzt 45 Jahre alt, verheiratet und einen 4 jährigen Sohn. Der kleine Mann ist noch viel Lego-verrückter wie sein alter Herr und fragt jedes Wochenende, wann es wieder ins Legoland geht. Auch erste eigene Kreationen wurden schon geschaffen, der Aufbau nach Anleitung (hauptsächlich Lego City) klappt schon ganz hervorragend (*Papas ganzer Stolz).

    Wie im Titel erkenntlich wohne ich in der Wetterau (das ist 30km nördlich von Frankfurt/Main). So schön zentral die Lage auch ist bedeutet sie auch immer längere Fahrten zu den verschiedensten Events (allein nach Günzburg sind es von mir daheim 370km einfache Strecke).

    Zum selber bauen komme ich leider fast gar nicht, auf jeden Fall sind Fortschritte wenn überhaupt nur nach Monaten sichtbar. Aktuell befinde ich mich mal wieder in einer Umstrukturierungsphase in meinem Hobbyraum, was mich zusätzlich am möglichen Bauen hindert. Dazu kommt ein eigenes Haus und ein etwas größerer Garten, wo meine Herzdame einige Projekte verwirklicht haben möchte.

    Freue mich hier zu sein und viele bekannte Namen wieder anzutreffen.

    LG

    AdmiralWall

  • Hallo Martin,

    willkommen im neuen Forum!

    Wieder ein bekannter von "irgend einem anderen" Forum ^^

    Schön wenn dein Sohn da voll mitzieht, und ja, das mit dem Haus

    und dem großen Garten, davon kann ich auch ein Lied singen..

    Aber hey, das ist halt das real Life ;)

    LG Roland

  • Moin,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.

    Mariner69 vielleicht sieht man sich ja mal im Store in Frankfurt oder beim Hessentag

    jojimmbo unglaublich, was die Göttergattinnen sich ausdenken können und in welcher Zeit eine Umsetzung erwartet wird:D

    boga seit seiner Geburt decke ich mich wieder voll mit Lego ein. Nur bei den immer wieder wechselnden Interessen von Junior wird das ganz schön teuer :) (erst die Züge von City, dann die Häuser der Creator-Reihe, dann Vulkanforscher, dann Flugzeuge und Flughäfen, immer und jederzeit Polizei und Feuerwehr und der neueste Fokus liegt auf Nexo-Knights)

    Die 9 Reiche ist eigentlich genau mein Ding. Ein rundenbasiertes PG mit Mittelalter/Fantasy-Zügen. Da bin ich voll daheim:thumbup:

    Gruß

    AW

  • Hallo Martin, auch von mir gibt es ein Herzliches Willkommen in Rogue Bricks!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier in der Community :)

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Hallo Martin,

    dann hatte mein MOC also auch in weiterer Hinsicht etwas gutes :)

    Herzlich Willkommen bei den Rogues und weiterhin viel Spaß bei den Neun Reichen - aber natürlich auch bei allen anderen Dingen, die hier stattfinden.

    Freue mich auf Werke von dir. Und auch von deinem Sohn :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!