Rogue Bane am Stizzle

  • Hallo zusammen,

    da es in den letzten Tagen für mich Volkssport geworden ist, mich bei abtrünnigen Foren anzumelden um endlich wieder eine nerdige Lego-Heimat zu finden, muss dieser Schritt auch hier passieren.

    Viele kennen mich schon oder noch, andere haben in sagenumwobenen Geschichten aus einer anderen Zeit von mir gehört und wissen ob meiner Liebe zur Führung des anderen Forums, in dem ich lange Zeit Mod war - Bis eines schönen Tages die Dunkelheit sich ausbreitete (was schon 'ne lustige Sache ist, wenn man bedenkt, dass ich hier eigentlich der Sith bin).

    Nach IDS und dem von mir ins Leben gerufene und einst dazugehörige Blog der Steine (Gott, wir hätten damals 'ne eigene Domain nehmen sollen, all die Arbeit im Nirvana verschwunden), war ich als Admin bei Bricktopia aktiv, bis mich Studium und wichtigere Sachen davon wegeisten.

    Ich bin leidenschaftlicher Berliner, zu meinen weiteren Hobbys gehören unter anderem auch Alkohol trinken. Spaß beiseite, wenn ihr Fragen zu mir habt, haut raus.

    Freue mich hier zu sein, mir als Part-Time-Revoluzzer gefällt der Forenname übrigens sehr sehr gut.

    Viele Grüße

    Bane

  • Hallo Bane,

    ich Erinnere mich dunkel daran, nun ja, das alles ist ja schon eine Weile her,

    du wirst ja auch nicht stehen geblieben sein in der Zeit nehme ich an.

    Was Lego anbelangt - hast du eine bestimmte Richtung?

    Willkommen im Forum!

    Lg Roland

  • Hey jojimmbo,

    ich habe die Superkraft des "in-der-Zeit-stehens" zwar noch nicht zu 100% gemeistert, aber ich bin nah dran.

    Nein, meine Richtung ist auf jeden Fall Star Wars, das ist gar keine Frage. Bauen tu ich nicht, mir fehlt einfach die Zeit mein definitiv angeborenes aber nicht abgerufenes Baumeister-Talent zu entwickeln. Allerdings bin ich großer Fotografiefan und mache ab und zu Makrofotos von Legofiguren. Zu IDS- und Bricktopia-Zeiten hab ich sogar Lego-Foto-Comics gemacht.

  • Moin Bane

    Klasse dich wieder zu sehen und das man sich auch im Forum wieder normal begegnen kann und vielleicht sieht man dann wieder mehr Lego Fotos von dir hier. Wird eine Freude sein, wieder mit dir diskutieren und fachsimpeln zu können und so auch irgendwie alle in einer Gemeinschaft zusammen zu sehen. :)

    Hau Rein und Möge die Macht mit dir sein!

    Maik

  • Ja das waren schon gute alte Zeiten damals mit dem Wdig Thread.

    Ich bin damals zum Glück kurz vor bevor es richtig unschön wurde aus dem Forum raus und habe mir ne kleine Pause von dem ganzen gegönnt.

    Eigentlich sollte man das leidige Thema ja begraben weil es halt schon uralt ist aber trotzdem würde mich jetzt mal interessieren was da genau vorgefallen ist? Auf IdS habe ich leider nie eine konkrete Antwort bekommen.

    Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen in der Community und vielleicht nimmst du ja mal wieder öfter ne Minifig für Photos in die Hand. ;)

    lg

    Jonas

  • Da ist er also, dieser sagenumwobene Bane, dessen Schicksal nun auch mich ereilt hat.

    Ein herzliches Willkommen hier bei uns!

    Wir haben ja gestern schon etwas miteinander geschrieben. Freut mich jedenfalls, dass auch du mit am Start bist!

    Auf ein gutes Miteinander!

    lg

    Johannes

  • Ach das passt schon. Bane wird erst mit den Jahren besser, so gesehen bin ich froh ihm erst jetzt zu begegnen.

    Was haben wir ne Neuauflage von Knightfall gefordert all die Jahre und als es soweit war, war zumindest der erste Band ein Rotz. Der erste Auftritt von Bane ist ein Bankraub mit R2-D2s kleinem Bruder.

    Und das von dem Mann, der Batman das Rückgrad brach... ;)

    Nene, Bane wurde erst mit den Jahren cool. :P

  • Hallo, du Unbekannter,

    Dafür, dass du eigentlich mit Maske im Gesicht Gotham in Asche legst,... Warte. Falscher Bane? ?(

    Wie dem auch sei, herzlich Willkommen! Und danke fürs bereits umfangreiche Feedback, das schadet nie.

    Viel Spaß im Forum (aber den hast du ja bereits, wie man sieht ;))!

    Viele Grüße

    Markus

  • Hey, danke für die freundlichen Begrüßungen! Es tut wahrlich gut, eine nette und lustige Community gefunden zu haben, mit vielen Usern die man zum Teil persönlich, zum Teil aus Chats und zum Teil gar nicht kennt.

    hey,

    willkommen und viel spaß hier und auf gute moc`S ;)

    Danke! Aber wie schon geschrieben, baue ich eher nicht.

    Eigentlich sollte man das leidige Thema ja begraben weil es halt schon uralt ist aber

    Ja, belassen wir es dabei ;)


    Eine Schande in Hinsicht auf deine damaligen Errungenschaften, welche weggeschmolzen zu sein scheinen, wie Eis in der Sonne. Aber völlig irrelevant, da alles ja wie bekanntlich trotzdem weitergeht. ;)

    Ja, eine absolute Schande. Die Zeit hätte ich auch gut anders füllen können. Aber man zieht Lehren daraus: erstens, vertraue niemandem, den du nicht persönlich kennengelernt hast. Zweitens, wenn die Kinderkacke am Dampfen ist, mach den Laptop zu und triff dich mit echten Leuten, die dir wirklich was bedeuten und vergiss den Quark ;)

    *läutet die Glocken* ;D

    Ahahah ja, nach kurzem Umweg, kannst du jetzt die richtigen Glocken leuten :D Was für Dullis

    Dafür, dass du eigentlich mit Maske im Gesicht Gotham in Asche legst,... Warte. Falscher Bane? ?(

    Wie dem auch sei, herzlich Willkommen! Und danke fürs bereits umfangreiche Feedback, das schadet nie.

    Viel Spaß im Forum (aber den hast du ja bereits, wie man sieht ;))!

    Ja, falscher Bane, ist von der Star Wars-Romanfigur "Darth Bane" abgeleitet. Frag mich nicht, es war 2007.

    Immer gerne, ich bringe meine, ich sage mal, "above average"-Forenerfahrung gerne ein.

    Hehe, freut mich, dass wir den Abend der Revolution quasi zusammen am PC verfolgen konnten.

    Da ich dich auch so kenne kann ich jetzt leider nichts über den "sagenumwobenen Bane", deine Maske oder dein mögliches Alter schreiben.

    Also wir sehn uns, wa.

    "Möchtest Du... mit mir tanzen?"

    "Jetzt? Stunden vor der Revolution?"
    "Eine Revolution ohne Tanz ist eine Revolution, die sich nicht lohnt."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du bist auch der Einzige, der all meine Sagen um mich kommplett wegverumwoben hat. Deshalb sollte man dich eigentlich sperren!

    Viele Grüße

    Bane

  • Hallo Bane,

    es freut mich, hier auf RogueBricks den "sagenhaften" Bane begrüßen zu können. Ich habe schon viel über dich gelesen (auch Darth Bane ;), ein fesselndes und in meinen Augen sehr empfehlenswertes Buch), und jetzt habe ich die Möglichkeit hier auch von dir zu lesen.

    Viel Spaß hier, vielleicht gibt es ja dann auch wieder ein Review von dir?

    Viele Grüße

    Vauban

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!