LEGO® Stammtisch Unterland (Heilbronn und Umgebung) am 10. 6. 2023

  • Hallo Leute, ich bins mal wieder nach langer Zeit.


    Am Samstag, den 10.6. 2023 treffen wir uns im Brauhaus Neckarsulm ab 18 Uhr zum LEGO® Stammtisch Unterland.


    Wir haben uns lange nicht gesehen und daher viel zu quatschen. Bringt gerne etwas zum Zeigen mit.


    Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt, ich habe mal 10 Plättze gebucht.


    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • LEGO® Stammtisch Unterland - wir haben jetzt auch ein Schild

    Nun ist der erste LEGO® Stammtisch Unterland vorbei. Da er sehr kurzfristig angesetzt wurde, waren wir nur zu viert, aber es war gut. Ohne sich ein Vorbild an Maiks Schildern (oder wie auch immer die heißen...) zu nehmen hat Rene uns auch ein Stammtischschild gebaut.

    Aber seht selbst.

    [image]


    Wenn man auf der "falschen Seite" sitzt sieht es immer noch gut aus.


    [image]



    Per E-Mailverteiler werden wir den nächsten Samstagstammtischtermin erdoodlen, danach wird es wieder einen festen Termin im Monat geben. Wer mitdoodlen will und nicht im E-Mailverteiler ist, der kann sich hier gerne melden.


    [image]


    LG MAtthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!