Es ist wahrscheinlicher von einer Kokosnuss getötet zu werden, als von einem Gundark.

  • hello there.

    Für die 'Nature is after you'-Kategorie möchte ich euch hier mal FG-28942, einen frischgebackenen Zugführer bei den Küstentruppen auf Scarif, und seinen Kampf mit der lokalen Flora vorstellen. Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Geschichte:S

    ____________________

    'Ich habe es endlich geschafft!' dachte sich FG-28942. 'Ich habe endlich meine eigene Einheit! Nach all diesen Jahren hat mich der General endlich befördert! Und auch noch auf Scarif, dem wahrscheinlich sichersten Ort in dieser Galaxis. Den ganzen Tag in der Sonne am Starnd patroullieren, da gab es schon schlimmere Einsatzgebiete...'

    'Ich werde der beste Zugführer werden, den dieser Planet je gesehen hat. Ich werde Ordnung auf diese Strände bringen!'

    'Angefangen bei diesen Kokosnüssen. Das ist alles so unordentlich und unvorhersehbar, und das Imperium hasst Unordnung und Unvorhersehbarkeit. Allen voran der General!'

    'Die sind gefährlich und könnten noch Jemanden verletzen. Ich werde dafür sorgen, dass sich darum gekümmert wird, sobald wir wieder in der Basis sind, und der General wird sehr zufrieden sein.'

    'Wie sagte Papa damals immer? "Es ist wahrscheinlicher von einer Kokosnuss getötet zu werden, als von einem Gundark!"? Nicht mit mir, Papa. Nicht mit mir!'


    pdGglDS.jpg

    jFTou1E.jpg

    PsCNCGX.jpg

    Ack5XX1.jpg

    jAigcYo.jpg


    Fili

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!