RogueOlympics 2023 - Think.Build.Repeat. - Siegerehrung / Winners announcement

  • An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

    Mein herzlicher Dank geht auch an die Organisatoren. Es hat Spaß gemacht, mitzumachen!

    Meine Ergebnisse? Schnell vergessen und beim nächsten Mal wieder anstrengen, denken wir.....

  • Meine Ergebnisse? Schnell vergessen und beim nächsten Mal wieder anstrengen, denken wir.....

    Das würde ich so nicht sagen. Das wichtigste ist, dass du mit deinen Beiträgen zufrieden bist und Spaß dran hattest, sie zu bauen. Dann hast du ja trotzdem was, an das es lohnt sich zu erinnern, egal wie am Ende die Platzierung ist. :)

  • Und auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und viele Dank noch Mal an das Orga-Team!

    Und, was man auch nicht vergessen darf, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Es gibt einige Namen die mir mehrfach sehr positiv aufgefallen sind ,und auf keiner einzigen Liste sind. Die Vielfalt der Bauwerke war es, dir mir so viel Spaß gemacht hat, und die den Wettbewerb so besonders gemacht hat. Und oft waren es die Kleinigkeiten und Anspielungen, die man auf den ersten Blick kaum wahrnehmen konnte, die die MOCs wirklich besonders gemacht haben. Ich freu mich schon auf die nächste Runde, und all die tollen Bauten die sie mit sich bringen wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kashim

  • Another year with the most awesome contest! Huge thanks to Daniel, Johannes, Markus and Martin for organizing and running it again and again!

    Huge thanks also for all you and all the beautiful and clever builds you did this year!

    And because I love this contest so much, I would love to give up my prize and send it down the way, so at least one more builder could have the chance to get something. Thanks so much again guys, it was a pleasure to build next to you all <3

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!

    Das Niveau war dieses Mal unglaublich hoch, und es gab viele Beiträge, die aus meiner Sicht gleichermassen originell und super umgesetzt waren.

    Man merkt, dass jeder Teilnehmer mit viel Herzblut dabei war.

    Von daher fiel die Bewertung nach jeder Runde wirklich schwer.

    Ich freue mich auf alle Fälle schon auf nächstes Jahr!

  • Hi everyone, does anybody knows if the prizes have been shipped already?

    Just checking, as I didn't get any notification about it

    We had mailed all but two where we were missing an address it seems, and one of the two was yours. But I can see your address in your profile so not quite sure how we missed it.

    I'll make sure your prize gets mailed out in the coming days - thanks for the reminder and sorry for the delay!

    Best

    Markus

  • We had mailed all but two where we were missing an address it seems, and one of the two was yours. But I can see your address in your profile so not quite sure how we missed it.

    I'll make sure your prize gets mailed out in the coming days - thanks for the reminder and sorry for the delay!

    Best

    Markus

    No worries 👍

    Thank you so much Markus

  • We had mailed all but two where we were missing an address it seems, and one of the two was yours. But I can see your address in your profile so not quite sure how we missed it.

    I'll make sure your prize gets mailed out in the coming days - thanks for the reminder and sorry for the delay!

    Best

    Markus

    Hey Markus, ich sehe diese Beitrag gerade erst. Bin ich der zweite? Ich hab die Hase auch noch nicht bekommen, bin aber davon ausgegangen das die am Ende des jahres erst verschickt wird (gleichzeitig mit evt. weihnachtswichteln (falls es diese jahr überhaupt noch stattfindet wegen fehlende kugeln =O)

    LG Mark

  • Hey Markus, ich sehe diese Beitrag gerade erst. Bin ich der zweite? Ich hab die Hase auch noch nicht bekommen, bin aber davon ausgegangen das die am Ende des jahres erst verschickt wird (gleichzeitig mit evt. weihnachtswichteln (falls es diese jahr überhaupt noch stattfindet wegen fehlende kugeln =O)

    LG Mark

    Danke fürs Bescheid geben, das ist ganz klar ein Versehen! Wenn du warten möchtest, geht der Hase mit den Kugeln auf die Reise. Wir haben genug aufgetrieben, dass wir noch ein paar Jahre Wichteln können – Ankündigung kommt die Tage :love:

    Liebe Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!