Servus aus dem Südosten Deutschlands :-)

  • Hallo in die Runde,


    wir Beide, frisch in den 40ern, sind vor über 2 Jahren wieder zu den Klemmbausteinen gekommen. Im Moment besteht das Hobby sowohl aus Zeit- als auch Platzgründen zum Großteil noch aus Sets sammeln, ein paar aufgebauten Vitrinen Modellen, Videos anderer Bauer anschauen und Fahrten nach Günzburg.

    Wir hoffen, dass wir irgendwann einer kleinen Stadt etwas Leben einhauchen können und mehr Zeit für das Hobby finden. Bis dahin sind wir interessierte Leser, Zuschauer und immer offen für einen interessanten Austausch.

    Nebenbei interessieren wir uns noch ein wenig für alte Autos und die Aquaristik. Wer sich also angesprochen fühlt, oder interessante Tipps hat, darf sich gerne melden.

    Liebe Grüße

    C & M

    :)

  • Hallo C Hallo M,

    Wilkommen bei den Rogues!

    Als knapper mit 40er wünsche ich euch, weiterhin Freude an den Plastiksteinen sowie Zeit und Raum für euch und euer Hobby. Möge was Gutes entstehen!


    Beste Grüsse aus der Schweiz.
    Patric

  • Ein herzliches Dankeschön für die Willkommensgrüße :).

    Auqaristik und Autos in Form von Klemmbausteinen kann bestimmt ein spannendes Thema sein - mal schauen, was sich da so an Inspiration und eigener Umsetzung mit etwas mehr Erfahrung auf Dauer findet.

    Liebe Grüße

    C & M

  • Moin und herzlich willkommen. Könnte meine eigene Vorstellung sein. Alter stimmt überein, alte Autos hab ich und mach ich, Aquaristik notgedrungen für meine Kinder ;)

    Nur der Süden passt überhaupt nicht :D

    Aquaristik lädt natürlich zu mega farbenfrohen Mocs ein, alte Autos lassen sich aber natürlich auch ganz hervorragend mit Lego kombinieren. Da wirst Du von Phil_DeLaGhetto und mir immer mal etwas sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!