Shipwreck Wastelands

  • Vor einer Woche habe ich euch meine erste Vignette (Suburbs of Ryoto) der vierteiligen Reihe vorgestellt. Nun geht es weiter auf unserer Entdeckungsreise durch die Galaxis, genauer gesagt in die Schiffswrackwüste:

    In der Wüste Sehlena auf dem Planeten Kara gibt es vielleicht keine Lebenden mehr, aber dafür umso mehr Verlierer. Finden lassen sich hier sonst nur die wertvollen Überreste tötlicher Technologie.

    Dies ist der kleinste Beitrag meiner Reihe, bei dem die größte Herausforderung darin bestand, die Wrackteile schräg passgenau im Terrain zu versenken. Auch dieses MOC kann man wieder ganz getrost auf den Kopf stellen, ohne dass etwas abfällt. Ihr ahnt es, perfekt für den Transport...

    Nächste Woche geht es dann weiter, bis dahin müsst ihr in kaputte X-Wing-Triebwerke starren ;).

  • Sehr schön wie der ganze Schrott so im Sand versinkt und das ganze dann auch noch stabil. :thumbup:Man unterschätzt teilweise, wie schwer es sein kann, ein gutes Chaos zu bauen ohne einfach alles lose auf einen Haufen zu schmeißen. Das ist auch ein Aspekt des Müllpressen-Dioramas von LEGO, den ich zuerst nicht recht erkannt bzw. geschätzt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!