Vertraute Elemente

  • Die letzte Aufforderung ließ viele Optionen offen, aber am Ende entschied ich mich dafür, einige Elemente zu skalieren, die sehr erkennbar sein sollten, da sie alle seit den 1980er Jahren oder früher produziert wurden und auch heute noch hergestellt werden. Dies war tatsächlich das erste Mal, dass ich versucht habe, Teile zu bauen, und es hat super viel Spaß gemacht! Spielt auf jeden Fall mit Ihrem Verstand, diese auf Ihrem Bautisch zu haben. Ich habe die maximalen 101 Teile verwendet.

    English:

    Spoiler anzeigen

    The final prompt left plenty of options but in the end I settled on scaling up some elements that should be very recognizable as they have all been produced since the 1980s or earlier, and still are being made today. This was actually the first time I had tried building parts and it was super fun! Definitely plays with your mind to have these sitting on your build table. I used the maximum 101 parts.

    table.jpg

    parts-1.jpg

    Im Vergleich zu Originalelementen

    comparison.jpg


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!