2 pirate icons, savvy?

  • Ahoy allerseits!

    So um diese tolle Rogue-Olympics abzuschließen musste ich natürlich was zum Thema Piraten bauen... Da gibt es ja nur 2 Ikonen die Infrage kommen, warum sollten die sich nicht auch mal treffen und das in einer ikonischen Szene? (Wäre vielleicht auch was für Runde 7 gewesen... ^^)

    Hier also:

    2 pirate icons, savvy?

    Ich wollte bei diesem Wettbewerb ja neue Sachen ausprobieren, daher hier nun etwas in Bewegung.

    Hier daher als GIF:

    Der Mast mit Jack steht einfach auf einem "Schlitten" auf einer Schrägen und rutscht mit der Schwerkraft richtung Steg. Funktioniert besser als gedacht und das mit maximal 101 Teilen :whistling:

    Hier noch eine langzeitaufnahme mit sichbarer Technik:

    101 Teile

    Um meine dicken Finger nicht im Bild zu haben waren noch 2 Schwarze Teile dabei, um den Mast loszulassen, also insgesamt 101 Teile.


    Die Rogue Olympics haben Spaß gemacht, vielen Dank an Orga und die ganzen fantastischen Beitröge aller Teilnehmenden! 8|

    Grüße! Captain Störtebricker ;)

  • Sehr cool 👍

    Ich wollte auch erst etwas mit Piraten bauen, hatte dann aber keine passenden Teile und Figuren.

    Deins gefällt mir aber sehr gut!

    Danke dir! Ja ich wollte die Szene eigentlich schon länger mal bauen um Sie an den ein oder anderen Steg zu stellen. Kommt als Gag immer gut. Nur den Mast mit Steg war mir aber zu langweilig daher die "Funktion". Denke ich bastel es jetzt schnell wieder zusammen, das Modell werde ich als einziges der 8 erstmal ne Weile behalten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!