Lemmy Kilmister

  • Runde 8: Ikone

    Hi Rogues,

    Mit dieser 8. Runde gehen die RogueOlympics 2023 zu Ende, es war ein harter Achtkampf, der den Athleten alles abverlangt hat und nun werden wir nur noch abwarten können, wer den Olymp besteigt.

    With this eight round the RogueOlympics 2023 are finished and it was an Octathlon to remember which made all the participants bring their A-game and now we can only wait to find out who will claim Mount Olympus.

    Das Thema fand ich sowohl greifbar weil es viele Möglichkeiten gab aber gleichzeitig schwierig umzusetzen und einiges konnte oder wollte ich nicht machen, weil andere schon mit der Idee kamen, daher habe ich mich für eine Ikone der Metalmusik entschieden. Ich präsentiere Mister Lemmy f*****g Kilmister!!

    I totally dug the theme because there were lots of possibilities but at the same time it was hard and some of the Ideas were already done by others so I decided for an icon of metal music. I present to you Mister Lemmy f*****g Kilmister!!

    Ich habe den guten Lemmy sogar noch live auf einem Festival erleben dürfen, aber da wurde er schon während der Show via Lüfter mit Frischluft versorgt. Kurz drauf ist er gestorben. Aber er hinterlässt eine ikonische Musikkarriere und Millionen trauriger Fans

    I have seen Mister Kilmister live once on a festival but he was already so sick that he had to have a huge hose for fresh air. Shortly after he die. But he left having had an iconic music carrier and millions of sorrowful fans.

    Teile/parts: 93

    Hope you like it!!

    Over and out

    Ygrek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!