Low Altitude Assault Transport/infantry (LAAT/i)

  • Eines meiner neusten Mocs. Der Stil mit den halb offenen Türen ist dem aus Episode II nachempfunden, das sieht in meinen Augen a) authentischer aus und ist b) einfacher zu bauen^^.

    Der Innenraum kann mittels Schalter links des Republikzeichens ausgeleuchtet werden, ebenso befindet sich im Scheinwerfer ein Leucht-Stein (habe das nur leider nicht vernünftig auf ein Foto bekommen:(). In der Heckklappe befindet sich ein AT-RT und unterhalb der Cockpits ist ein medizinischer Versorgungsraum.

    So das wird es für heute von mir gewesen sein, konnte nur gerade nicht der Versuchung widerstehen schon wieder etwas zu posten, die Atmosphäre hier ist einfach zu super:D

    LG Benji

  • Hi Benji,

    auch das hier ist ein Spitzen-MOC. Die Bauweise ist sehr nah an dem original dran und die Funktionalität ist das Sahnehäubchen obendrauf! Kann man denn auch in den medizinischen Versorgungsraum sehen? :)

    Gruß,
    Chris

    Hi Chris vorerst mal Danke für das positive Feedback und ja mir gefällt es hier schon äußerst gut;)

    Zum med-Raum, ich werde mich morgen mal dran setzten den auf Foto zu bekommen, die "Betrachtbarkeit" ist nämlich zu Gunsten von Stabilität etwas zu kurz gekommen, aber ich denke das sollte schon klappen;)

    LG Benji

  • Hi Benji,

    Da bekomm ich richtig Lust mein eigenes Gunship aus dem Regal zu nehmen und ihm ein ordentliches Update zu verpassen. Wenn ich nur nicht gerade all meine weißen Teile verbauen würde.. :D

    Dein LAAT/i hat zwar noch ein paar Problemchen mit den Proportionen, gerade was die Turbinen und die hinteren Seitentüren betrifft, im Großen und Ganzen ist es aber wirklich gelungen!

    Mir gefallen besonders das Heck mit der Klappe, hinter der sich noch ein AT-RT verbirgt und die Schützenkugeln an den Seiten. Bei den meisten MOCs (meins eingeschlossen) haben es die Erbauer nicht geschafft eine Figur mit reinzuquetschen. ;)

    Bin gespannt auf weitere Bauwerke deinerseits, was dein Flickr-Stream so hergibt ist ja schon sehr vielversprechend. ;)

    Liebe Grüße,

    Kit Bricksto

  • Dein LAAT/i hat zwar noch ein paar Problemchen mit den Proportionen, gerade was die Turbinen und die hinteren Seitentüren betrifft

    Hi Kit,

    ja, das mag wohlmöglich daran liegen, dass das Grundgerüst auf dem des ersten von 19 basiert, welches ich als ich noch kleiner war nach Anleitung gebaut habe. Dementsprechend kann es gut sein dass die Dimensionen des Laderaums und somit indirekt der Tür nicht originalgetreu sind. Außerdem muss ich zugeben, dass auch der weiße schräge Teil unter dem Cockpit nicht wirklich vorbildsgetreu ist^^

    Dennoch trotzdem Danke für dein Feedback, mal schauen ob ichs irgendwann verbessern werde;)

    LG Benji

  • Hallo,

    das Gunship ist eines meiner Lieblingsschiffe im SW Universum. Immer ein gutes Moc Wert. Deine Variante mit den halb offenen Türen gefällt mir sehr gut und ich bekomme direkt Lust auch mal eins zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!