Sacred icon

  • Sacred icon

    heilige Ikone

    52882004716_5fb3072e78_k.jpg

    i didn't knowif it was more relevant to represent an icon of music, cinema or even sport... and I wasn't able to choose a particular famous people to represent. So, I decided to represent a religious icon. End of the game, it's time to pray!

    Ich wusste nicht, ob es relevanter wäre, eine Ikone der Musik, des Kinos oder sogar des Sports zu repräsentieren … und ich war nicht in der Lage, eine bestimmte berühmte Person auszuwählen, die ich repräsentieren sollte. Also beschloss ich, eine religiöse Ikone darzustellen. Ende des Spiels, es ist Zeit zu beten!

    101 parts

    101 Teile

    52882445853_37efe0d90b_k.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!