SIIIIIUUUUU

  • bom dia.

    Nachdem mir ziemlich lange zu dem Thema nichts eingefallen ist, kam mir gestern während der Sportschau ein Geistesblitz: die Begegnung als Synonym für ein Fußballspiel!

    Und dabei denke ich natürlich zuallererst an einen gewissen Portugiesen, der damals im Trikot von Madrid seinen markanten Jubel ziemlich häufig zum Besten gegeben hat.

    Vielleicht etwas weit ausgeholt aber hey, darum geht es hier doch;)

    For all the non-german speakers, the german word 'Begegnung' means the same as 'match' in german football-terms:S

    ificsjL.jpg

    Die Nummer 7 darf natürlich nicht fehlen...

    JJi8uEX.jpg

    73 Teile


    y1erbCr.jpg


    Fili

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!