Servus vom schönen Chiemsee

  • Griaß enk, wie man bei uns so schön in der Mundart sagt! ;)

    Mein Namen ist Jonas, ich bin frische 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberbayern. Genauer direkt vom schönen bayerischen Meer, dem Chiemsee. Eingebettet im bayerischen Voralpenland zwischen München, Salzburg und Tirol. So, jetzt aber genug davon, das liest sich fast schon wie in einem Reiseführer...

    Was das Thema LEGO anbelangt so habe ich mich nicht auf ein festes Themengebiet versteift. Ich baue was das Herz begehrt und was mich gerade interessiert.

    Ich bin auch kein strenger Purist so wie früher, es kann durchaus vorkommen, dass man in meinen MOCs das ein oder andere Custom Teil vorfindet. Natürlich nur in homöopathischen Dosen, versteht sich. 8o

    Neben dem Hobby LEGO bin ich auch gerne in den Bergen unterwegs. Egal ob zum gemütlichen Almgangerl "vor der Haustüre" oder zum Bergsteigen in den Ost- und Westalpen, draußen in den Natur kommen mir immer viele Eingebungen und schöne Landschaftsmotive die ich gerne einmal mit den bunten Steinen aus Dänemark umsetzen möchte.

    So viel nun zu meiner Person. :)

    Ich hoffe auf ein gutes Miteinander im Forum, auf hitzige aber dennoch sachliche und vor allem friedliche Diskussionen und vor allem auf tolle Treffen, egal ob privat oder auf Ausstellungen.

    lg

    Jonas

  • Du bist doch der, der mich auf Instagram gefunden hat und mir folgt. ;)

    Ich mochte deinen alten Nutzernamen "Wat Tambor" übrigens lieber, auch wenn er kein Alleinstellungsmerkmal hatte. Das beiseite finde ich es megalustig altbekannte User in diesem Forum wiederzusehen. Grüße nach unter den Weißwurstäquator :)

  • Du bist doch der, der mich auf Instagram gefunden hat und mir folgt. ;)

    Ich mochte deinen alten Nutzernamen "Wat Tambor" übrigens lieber, auch wenn er kein Alleinstellungsmerkmal hatte. Das beiseite finde ich es megalustig altbekannte User in diesem Forum wiederzusehen. Grüße nach unter den Weißwurstäquator :)

    Haha, ja irgendwie über zwei Ecken habe ich dich da gefunden und dachte, hey der Name kommt mir doch von anno dazumal bekannt vor. ^^

    Servus Jonas!

    SWOOOSH! Mehr glaube, braucht es nicht, um dir hier hallo zu sagen. Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Flug mit AirHellboy und verbleibe mit einem kräftigen "PROST"! :D

    LG Moritz

    Ich bewundere den lieben Robert ja immer wieder aufs neue für seine Gelassenheit als Chauffeur. :/

    Und wer mich kennt der weiß, das herzliche "Prost" erwidere ich immer gerne.

  • Danke für die nette Begrüßung im neuen Forum, Leute!

    Jonas, es freut mich dich hier zu sehen (höhöhö!).

    Und noch mehr freue ich mich, dich dann auf einem der Treffen wieder zu sehen (und zu prosten).

    Haha, ja freue mich schon auf die CC und das Gemeinschaftsprojekt! Muss sich TWD halt hinten anstellen für ein andernmal.

    Auf ein tolles miteinander. Und natürlich das ein oder andere Bier.

    Vom Bier habe ich jetzt erst mal genung, aber ich habe gehört Kaffee soll auch ganz gut sein. ;)

    Freue mich schon auf das nächste Treffen. Hab so das Gefühl da wandert das nächste UCS Set in deine Sammlung :D

    Wenn der Preis stimmt, warum nicht? :D

  • Endlich habe ich mich zu Wat durchgearbeitet (pust, keuch), willkommen hier:!:

    Können wir uns auf 5 neue Mitglieder pro Tag einigen? Andere Foren sind da ja auch deutlich langsamer. ;)

    Haha, danke Toad! Ich bin auch schon den liben halben Tag damit beschäftigt hier fleißig Willkommensgrüße zu schreiben. Einmal kann man das schon machen und bei so schlechtem Wetter (zumindest hier bei mir) hat man da auch kein schlechtes Gewissen wenn man vorm PC sitzt. ^^

    Heyho Wat,

    Schön dass du hier bist!

    Danke dir!

    Hi Jonas!

    Beim sporadischen drüberlesen deines Threadtitels las ich anfangs, warum auch immer "Servus vom schönen Chinesen" - dachte mir nur so "Aha, okay ...?" xD
    Nein, Spaß beiseite - schön dich hier zu wissen, auf einen tollen Neustart hier auf RogueBricks!

    Hahaha, vom schönen Chinesen. :D:thumbup:

    Bin zwar mit meinen 1,75m nicht der größte aber ob ich als Chinese durchgehen kann, das weiß ich nicht...:evil:

  • Servus Jonas :)

    Als ich dein Profilbild sah musste ich sofort wieder daran denken: SWOOOSH :D

    Herzlich Willkommen hier im Forum, freut mich echt dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin schon auf deine kommenden MOCs gespannt und finde es super, dass wir hier nun gemeinsam über die Brandküste herrschen können.

    Noch viel Spaß auf RogueBricks :)

    Lg Patrick

  • Wat soll ich sagen? Wat isses schön, dass auch der Wat hier is...

    Ne im Ernst, schön, dass auch Du wieder mit an Bord bist!

    Gruß vom Shir

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!