Begegnungen der anderen Art

  • Obwohl ich diese Woche viel gutes erleben durfte und auch Freude hatte, begegnete ich immer wieder Schmerzen, depressiven Gedanken, Zeitmangel und Selbstzweifel. So konnte ich meinen eigentlichen Beitrag für diese Challange nicht umsetzten. Dennoch will ich mich nicht davon abhalten einen Beitrag einzureichen und entscheide mich immer wieder der Freude zuzuwenden.

    Genau dies habe ich mit diesem Beitrag auszudrücken versucht:

    Spoiler anzeigen
  • Mir ging es da ähnlich, hatte auch eine sehr komische Woche. Ich hatte sogar bei Zeiten Teile bestellt, die auch rechtzeitig kamen und gestern alles soweit fertig gebaut. Aber dann scheiterten meine Ambitionen wieder an meinen fotografischen Fähigkeiten, meiner Ausrüstung und nicht zuletzt unserer physikalischen Realität. Dann hatte ich heute aber auch wieder Kopfschmerzen und keine Lust, es noch irgendwie hinzubiegen, obwohl ich auch letzte Woche schon ausgesetzt habe.

    Umso mehr freut es mich, dass du trotzdem noch einen Beitrag eingereicht hast und dich nicht unterkriegen lässt. Meine Hoffnungen und Träume ruhen jetzt auf dem letzten Thema. :)

  • Danke für deine Ermutigung steentje die schätze ich sehr.

    Oh das tut mir leid zu hören Rauy ! Hoffe dir geht es diese Woche besser?!
    Das es nicht nur mir so herausfordern geht ist einerseits gut, da sich so den (Ein)druck „Nur ich bin so …. „ abbaut. Andererseits tut es mir leid, dass es auch Andern so ergeht.

    Bei all dem habe ich gelernt zu aktiv zu werden und auch mit weniger zufrieden zu sein. Und wenn gar nix geht, wissen das es nicht für Ewig ist. Und versuchen dankbar zu sein für alles was geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!