Audi RSQ

  • hello.

    Ihr dachtet doch nicht wirklich, dass ich es bei einem Auto belasse?..

    Ich habe mich mal an Detective Spooners Audi RSQ aus dem Film I, Robot gewagt. Das Auto wurde von Audi speeziell für diesen Film konzipiert und stellt einen typischen Audi-Sportwagen im Stil von 2035 dar. Unter Anderem fährt es nicht auf konventionellen Rädern, sondern auf Kugeln, was es ziemlich wendig und manövrierfähig macht.

    Ich musste beim Design ein paar Kompromisse eingehen. Die 'Radkästen' stehen hier sehr weit raus, beim Original liegt das ja schön in der Karosserie drin. Aber nur mit den zwei Dishes habe ich die schöne Form auch so schön hinbekommen. Das Heck ist auch so eine Sache, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

    YExeDfe.jpg

    CzciNtn.jpg

    9nzosur.jpg

    dtvedR1.jpg

    BD6dZ55.jpg

    LDzamxJ.jpg

    wNlrR2Q.jpg

    Fili

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!