Angriffsschiff der Acclamator-Klasse

  • Hallöchen zusammen🙋

    Ich möchte euch heute mal ein Star Wars Moc, an dem ich die letzten Wochen getĂŒftelt habe vorstellen.

    Hier erstmal ein Bild vom Endergebnis bevor ich Euch ein bisschen in den Aufbau mitnehme.

    Aufbau + Details

    Erstmal habe ich den unteren Teil mit StĂ€nder gebaut, bei dem mich die Winkel einiges an Nerven gekostet haben. Und ja, natĂŒrlich verbaue auch ich Farbseuche in meinen Moc's😅.

    Weiter ging es dann mit der goßen unteren Platte und den Befestigungen der seitlichen Verkleidung.

    Danach ging es an die Finne hinten und an die Verkleidung von oben, bei denen die zwei dunkelroten Halbkreise jedoch ganz schön schwer einzubauen waren.

    Das hieß fĂŒr mich also stundenlanges probieren um den tan-farbenen Streifen unterzubringen.

    Jetzt fehlte nur noch der Bereich um die BrĂŒcke und der lange dunkelrote Streifen.

    So und hier noch noch ein paar Details.

    Das wĂ€r's auch schon wieder von mir, freue mich aber ĂŒber Kommentare🙂.

    LG. Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!