Maximale Drehzahl

  • Hier ist mein Beitrag für die „Wild“-Kategorie der RogueOlympics Woche 6. Ich wollte ein unverschämtes Konzeptfahrzeug machen, das super auffällig und schnell aussieht, ohne im Geringsten praktisch zu sein. Anknüpfend an diese Definition von Wild: „nicht Gegenstand von Beschränkungen oder Vorschriften; über normale oder konventionelle Grenzen hinausgehen: fantastische, wilde Ideen, auch: sensationell“.

    So hatte ich Spaß mit super leuchtenden Farben und großen Formen. Dieses Mal habe ich nur 95 Elemente verwendet.

    English:

    Spoiler anzeigen

    Here is my contribution for the “Wild” category of RogueOlympics week 6. I wanted to make an outrageous concept vehicle that looked super flashy and fast, without being practical in the slightest. Tying into these definition of wild: “not subject to restraint or regulation; going beyond normal or conventional bounds : fantastic, wild ideas, also: sensational”.

    So I had fun with super bright colors and large shapes. This time I used just 95 elements.

    overview-3.jpg

    side-1.jpg


    parts-5.jpg

    Mehr Fotos auf Brickbuilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!