Jim Knopf und die Wilde 13

  • Ahoi allerseits!

    Diese Runde waren schon so viele wilde Beiträge! Richtig toll :love:

    Ich habe leider kaum Zeit aber so habe ich etwas versucht, das ich schon länger mal im Kopf hatte:

    Die Wilde 13!

    99 Teile

    - Wer ist hier der Captain?!

    - Ich!

    - Nein Ich!

    - Na das ist doch ganz klar, der der den Stern hat!

    Jim: - Ich bin euer Captain!

    - Das kann nicht sein, du gehörst nicht zu uns und wir sind ja bereits 13 Mann!

    Jim: Na dann zähl doch mal durch!

    So oder so ähnlich ist die Szene in meinem Kopf geblieben ^^

    Ich habe die Bücher und natürlich insbesondere die Fernsehserie der Augsburger Puppenkiste geliebt! Wahnsinn wie einfach die Figuren damals alle waren wenn man sich das heute ansieht. Ich konnte mich nur noch an einen Haufen Piraten erinnern, die man höchsten durch die Gesichter und einen farblichen Akzent unterscheiden konnte... Daher habe ich mal alle Federn die ich finden konnte genutzt.

    Ist aufgrund der vielen Figuren eher ein Figbarf geworden :S

    Ich hoffe Ihr könnt Jim Knopf und Lukas erkennen, habe leider nur einen sehr einseitigen Figuren Fundus (hauptsächlich Piraten, Adventurer, Western und HP).

    Ich hoffe es gefällt,

    Adrian

  • nur 12 Piraten?

    Hey, soweit ich mich erinnere ist genau das der Witz der Geschichte. Es waren schon immer nur 12 Piraten, da sie nicht richtig zählen können. Jim hat dem Captain den Stern geklaut (Der Stern kennzeichnet den Capitän, ansonsten sind sie ja quasi nicht zu unterscheiden) und wurde damit zum Captain der Wilden 13. Denn er war ja dann der 13. Pirat. Ich hoffe ich erinnere mich nicht falsch und habs damit voll vergeigt =O

  • Hey, soweit ich mich erinnere ist genau das der Witz der Geschichte. Es waren schon immer nur 12 Piraten, da sie nicht richtig zählen können. Jim hat dem Captain den Stern geklaut (Der Stern kennzeichnet den Capitän, ansonsten sind sie ja quasi nicht zu unterscheiden) und wurde damit zum Captain der Wilden 13. Denn er war ja dann der 13. Pirat. Ich hoffe ich erinnere mich nicht falsch und habs damit voll vergeigt =O

    Ok, es ist doch leicht anders gewesen ^^ aber das ändert zum Glück nichts bezüglich des MOCs :whistling:

    Kurzfassung bei Wikipedia

    Bilder aus der Augsburger Puppenkiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!