Breath Of The Wild

  • Hi Rogues,

    Bisher für mich die schwerste Runde. Ich habe das Spiel nie gespielt aber mir jede Menge Material und Cutscenes bei Youtube reingezogen als das Spiel auf den Markt kam, denn ja, auch ohne Zocken bin ich Fan! Und bald kommt die Fortsetzung!!

    That was the hardest round for me so far. I never played the game but when it launched I watched all I could find about it on Youtube because despite being no gamer I am definitely a fanboy! And I'm totally psyched for Tears Of The Kingdom!

    Warum war es so schwierig? Ich musste Link dreimal bauen, bis das mit dem Teilelimit hingehauen hat. Leider fehlt nun das Schwert. Die ersten zwei Versuche findet ihr weiter unten. Aber hier erstmal die genau 101 Teile

    Why was it so hard? I had to build Link three times to manage the part limit. Sadly that also meant to cut the sword. You can see the previous attempts below. But first the 101 parts

    Hoffe euch gefällt es! Bis nächste Woche!

    Hope you like it! See you next week!

    Gino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!