DeLorean DMC-12

  • hallo Leute,

    Wie sollte es anders sein, mein erster Beitrag für die Jahreschallegne ist ein Auto. Wer hätte das gedacht? Das werde ich euch gleich erzählen...

    Die folgenden Szenen sind nachgestellt. Ähnlichkeiten zu reellen Personen oder Ereignissen sind beabsichtigt.

    "Anfang des Jahres wartete eine kleine Forumsgemeinschaft brav und geduldigdarauf, dass das Moderatorenteam endlich das Thema für die Jahres-Challenge bekannt gibt.

    Eine ganze Forengemeinschaft? Nein, ein motivierter und begnadeter Autobauer namens Fili machte sich daran, eine Zeitmaschine zu bauen, um endlich an die begehrten Pläne zu kommen. Es war immerhin schon Mitte Februar und die Bauzeit rann wie Sand durch die Finger.

    Als Vorlage wurde eine Maschine aus einer allseits beliebten Filmreihe gewählt. Da noch nicht wirklich was zu bauen war, hatte unser Held mehr als genug Zeit, seine Pläne zu verwirklichen.

    Was ihm nach einem durchgearbeiteten Wochenende auch gelang. Und so setzte er sich in sein Gefährt und machte sich auf den Weg in die Zukunft.

    Leider gab es Probleme beim Ankunftsort und so landete Fili in Dänemark bei einem gewissen Markus 'rolli' Rollbühler.

    Der PC war zufällig gerade an und unbesetzt - Markus musste mal kurz für kleine Rogues - und so war es ziemlich einfach, die Themen für den Contest und einige andere brisante Details zu ergattern. Es wird wohl ein neuer Ninjago-Mech designt, aber psssst!..

    qIkLvyx.jpg

    Und so entschlossen sich die Moderatoren hier, um irgendwelchen Leaks und Gerüchten vorzubeugen, am Valentinstag endlich das Thema der Jahres-Challenge bekanntzugeben.

    Das Ganze erklärt dann auch diesen Satz:


    Es war wohl irgendwie bekannt;)"

    ____________________

    Diese kleine Geschichte (und die Zeitmaschine) habe ich nun mit LEGO-Steinen nachgebaut, ich hoffe sie hat euch gefallen:S

    ZD05Wpp.jpg

    GLaXME5.jpg

    https://i.imgur.com/xPMH8uf.jpgxPMH8uf.jpg

    jg8U6R1.jpg


    ;)

    Fili

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!