Taco Dienstag

  • So früh wie in dieser Runde war ich vermutlich noch nie mit meinem Beitrag fertig. Es ist erst Dienstag... Taco Dienstag :)

    Auf meiner Suche nach einer Interpretation des Themas kam ich relativ zügig auf Fast Food-Ketten. Stellvertretend für diese hab ich mich dann auf Taco- bzw. Mexican Food-Ketten fokussiert und entschieden, einen Taco oder einen Wrap zu bauen. Eigentlich wollte ich dann aufgrund des nicht annähernd bildfüllenden Mocs noch das Label einer Taco-Kette in das Bild integrieren, musste aber feststellen, dass alle interessanten Logos nennenswerte gelbe Bereiche aufweisen, die vor meinem gelben Hintergrund nicht gut zur Geltung kamen. Da ich das Bild gestern etwa um Mitternacht aufgenommen habe, hatte ich aber keine Lust mehr, eine erneute Aufnahme vor einem anderen Hintergrund zu machen. Zumal sich am Ende der weiße Teller als das größere Problem herausstellte, da die Taco-Schale auf diesem kaum zu sehen ist ;)

    Edit: Jetzt hätte ich fast die Geheimzutat vergessen zu erwähnen. Da sich herausstellte, dass meine Teilesammlung nicht viel verwertbares für einen Taco bereithält, musste ich "Bad Beans" in den Taco mischen. Wohl bekomms! ;)

    52827910940_4ac59bed08_c.jpgTaco Tuesday by Versteinert, auf Flickr

    79 Teile sind es geworden

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!