Waterworld 2.0 Kapitel 1

  • Und auf den ersten Streich folgt gleich ein zweiter. Besiedelt in einer post-apokalyptischen Zukunft, auf einem völlig überfluteten Planeten, mein zweiter Beitrag zur Jahreschallenge. Da dieses Moc eher als Sidebuild zu einem größeren Moc gedacht ist, nenne ich es mal Kapitel 1.

    52809648456_8b915f5f47_k.jpgWaterworld 2.0 by BrickiboT, auf Flickr

    2323: Der ganze Planet ist überflutet. Die wenigen Überlebenden versuchen auf Schiffen oder weit über dem Meeresspiegel gelegenen Punkten zu überleben.

    Kapitän Neptune und seine Crew wurden bei einer Routineübung von Wassermassen überrascht. Nach zwei Wochen unter Deck wagen sie sich schließlich wieder an die Oberfläche. An Deck machte sich sofort gute Stimmung breit, die neu gewonnene Freiheit an Deck will gefeiert werden. Als jedoch die Funksprüche nicht mehr erwidert werden, laufen sie den nächsten Hafen an ,bloß um auf halber Strecke die Spitze des Eiffelturms zu passieren. Von da an wussten sie, nichts würde wieder so werden wie es einmal war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!