Ein riskantes Abenteuer

  • Guten Abend liebe Rogues!

    YgrekLego ist nicht der Einzige im Urlaub. Auch meine LEGO-Sammlung ist seit Montag (und bis Sonntag) außerhalb meiner Reichweite. Was tun? Ganz einfach! Ich habe Legopard überfallen, mit etwas Kuchen abgelenkt und schnell hinter seinem Rücken ein MOC zusammengezimmert. Mit der größten Auswahl an skurrilen Teilen, die ich mir nur hätte wünschen können :lucky:. Nocheinmal vielen Dank, Jonas!

    Ein wenig Zeitdruck hatte ich, und so wirklich zurechtgefunden habe ich mich auch nicht in dem riesigen Bau-Zimmer (Immerhin habe ich die Farne gefunden - Rest in pieces Bruchtal), aber großen Spaß hatte ich trotzdem. Und so präsentiere ich:

    Johnny Thunder! Der unerschrockene Forscher hat sich auf die Suche nach einem sagenumwobenen Atzteken-Schild gemacht. Ein riskantes Abenteuer: Die Insel, auf der der kostbare Schatz wartet, wird durch Krokodile bewacht. Nicht nur lebendige Krokodile im Wasser! Nein, sogar um die Ruinen des alten Tempels ranken sich krokodilartige Pflanzen. Es ist ein verfluchter Ort! Doch auf der Suche nach Erkenntnis und Wissen ist der Archäologe schon mit so mancher Gefahr zurechtgekommen... Okay, es ist nicht der kreativste und innovativste Beitrag, aber immerhin ist es ein Beitrag 8)

    LG, Justus

    Spoiler anzeigen

    Ach richtig, die 101 Teile - nun, ich hatte gar keine Zeit mehr, die zu zählen... mein Zug hat schließlich auch nicht gewartet. Aber ich garantiere euch: Das Limit habe ich nicht überschritten.

  • Ist super geworden! Die Krokodil/Drachen Teile sind mir gleich ins Auge gefallen, ebenso das aus dem Wasser schnappende Kroko. Super Dynamik für mich.

    Leider kommt bei mir nach einer gewissen Zeit immer die unnötigen Fragen des unnötigen "Bessermeckerers": Wie kommt der Wider zurück, denn die Seilbahn geht nur in eine Richtung "gratis"? ... Aber hey es ist eine Geschichte, da muss nicht alles passen. Wie bei Filmen und so auch nicht ;)

  • Wie kommt der Wider zurück, denn die Seilbahn geht nur in eine Richtung "gratis"? ... Aber hey es ist eine Geschichte, da muss nicht alles passen. Wie bei Filmen und so auch nicht ;)

    sehr schön, sowas ala adventurer hatte ich auch kurz im kopf, gerade weil das set aus dem neuen indy schon richtig gut geworden ist…

    Zur Richtung: vielleicht ist das gerade der wirklich riskante Part des Abenteurers? Ich sehe da ein halbes Fass was der Abenteurer schlauer weise mitführt (wie in 6260). Damit gehts dann fröhlich durchs krokodilverseuchte Gewässer, halb sinkend wegen dem schweren Artefakt, wieder zurück… :grimace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!