Riding The Dinosaur

  • Runde 3 - Risiko/Round 3 - Risk

    Ich bin das Risiko eingegangen und habe alles auf eine Karte gesetzt und... es hat funktioniert!! Wir sind nämlich im Urlaub - Wandern im Mährischen Karst in Tschechien - was jetzt nicht die traditionelle Situation zum Lego Bauen ist - Wäre auch riskant, die Geduld meiner Freundin derart zu strapazieren - Kurzum: Ich habe diese Woche gar keine Zeit für die RogueOlympics - Aber: Ich nehme dennoch Teil! All in!!

    I took the risk and put every bit of hope on one card... and it worked!! We're on vacation you know - Hiking through the Moravian Karst in Czech Republic - which is not the most traditional time to build with Lego bricks - And also risky to annoy my girlfriend too much - In short: This week there is no time to build - But: I'll be all in all the same!!


    Bevor wir aufbrachen habe ich auf gut Glück irgendwas gebaut, mitgenommen und gehofft, dass es zum Thema der nächsten Woche passt, um es dann zu fotografieren und zu posten - Wer konnte ahnen, dass nicht nur mein MOC sondern noch viel mehr die Herangehensweise so gut zum Thema der Woche passt.

    Shortly before starting our trip I built something totally rando, took it with me and hoped that it would fit next weeks theme to be able to take a pic and make a post - how could I have foreseen that not only my MOC but also how it came to be would fit this weeks theme so perfectly.

    Es ist ja allgemein bekannt, dass es sehr riskant ist, auf Raubsauriern zu reiten und noch riskanter ist es, so durch Proto-Tschechia zu reisen, wo einen noch größere Raubsaurier fressen könnten oder sich das Reittier ein Bein brechen könnte bei der schroffen Landschaft.

    Everybody knows the risk of riding carnivorous dinosaurs and it's even riskier to travel through Proto-Czechia where there are even bigger carnivors and the rough landscape also makes travelling very dangerous.

    Die Risiken hören nicht auf: Zum Steine Zählen hatte ich auch keine Zeit, deshalb musste ich einfach das beste hoffen... Aber es sind 99 Stück - Glück gehabt!

    There seems to be no end on risk taking: There was no time to count bricks so I had to hope for the best... But it's 99 pieces - Sheer luck!

    So das wars! Schöne Urlaubsgrüße von mir und wenn ihr auch das Risiko sucht, so ist der Mährische Karst auf jeden Fall ein guter Tip!

    So that's it! Greetings from our vacation and if you're also into risk, the Moravian Karst invites you to go hiking!

    Gino Ygrek

  • Zitat

    "5 Punkte. Für schier unverschämtes Glück"

    - Minerva McGonagall, Harry Potter und der Stein der Weisen

    Nein, im Ernst. Besser kann es ja kaum werden. Die Hintergrundstory alleine ist beim Thema Risiko ehrlich gesagt nicht zu überbieten :D

    Das Bauwerk selber kann sich aber auch sehen lassen! Insbesondere die Nutzung des Technik-Torsos und der großen Handschuhe in Kombination wissen wirklich zu gefallen! Das Gesicht ist nicht wirklich meins, da wird es aber garantiert viele geben denen es sehr gut gefällt.

    Also Glückwunsch, dein Pokern ist ganz und gar aufgegangen! Schönen Urlaub noch :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Kashim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!