POTC - Figbarf-Contest - New Soldiers

  • "AAAhhhhnnngetretööööön", ertönt es auf dem Appellplatz. Neue Soldaten sind aus der Alten Welt in der Karibik angekommen. Bereit auf Piratenjagd zu gehen. Oder gejagt zu werden.



    Mein erster Beitrag in dieser Kitbarf-Kategorie. Mehr Quantität als Qualität bezüglich der Figuren. Aber ich denke gerade deswegen sehr passend für Soldaten, die jetzt auf Piratenjagd gehen dürfen. Und die kommen als nächstes....HARR HARR!

    LG, Ben

  • Endlich auch Blauröcke in der Karibik:-)

    Eine schöne Auswahl wackerer Soldaten zeigst Du uns hier, wobei neben den schönen Figuren auch die kleinen Details (Trommel, Banner) sowie die Präsentation zu gefallen wissen.

    Gut gemacht, viel Erfolg!

    Ich werde mich dann wohl ab morgen Abend ebenfalls einmal an ein paar knackige Kitbashs wagen.

  • Danke euch für die netten Kommentare.

    (...) Bin schon auf die Gegenspieler gespannt (...)

    Die sind schon unterwegs. Inklusive Instandsetzungstrupp ^^

    YES!

    Ich liebe diese Soldaten - vor allem in der Menge noch dazu :love:.

    (...)

    Ich auch :love: Auch wenn sie alle sehr gleich aussehen.

    Endlich auch Blauröcke in der Karibik

    (...)

    ^^ Ich habe zu spät festgestellt, dass die Filmsoldaten alle als Rotröcke durch die Gegend springen und auf Piratenfang sind. Jetzt haben sie noch einen anderen Gegner: Die Blauröcke. Wer wohl mehr Piraten fängt? Und Meerjungfrauen? Und Monster?

    Zugegeben, von den Rotröcken habe ich auch nur 10 Torsi, da wäre dieses Antreten nicht möglich gewesen. Vielleicht setze ich aber auch noch ein paar Rotröcke um... :/

    (...) Der farbliche Hintergrund bietet einen dezenten aber dennoch kontrastreichen Hingucker Effekt.

    Danke dir, Stephan. Aus diesem Grund habe ich den Hintergrund gewählt. Für die weiteren Figbarfs aus dieser Reihe nutze ich weiter diese Art der Präsentation - nur der Hintergrund wird sich jeweils zu den Figuren ändern.

    (...) Diese Torsos kenne ich nicht vielleicht hatte ich eine zu lange Zeit mit Lego ausgesetzt. (...)

    Ich hatte das Glück eine schöne große Kiste "Piraten" zu erwerben, in der die Torsi waren. Eigentlich gekauft für die Neun Reiche...aber definitiv sehr gut zu gebrauchen für diesen Contest.

    Sehr schön! Je mehr Soldaten desto gut! Haben die Piraten wenigstens wieder was zu tun! (...)

    Ja, jetzt kann sich wieder geprügelt werden :D

    Mir gefällt ebenfalls der Trommeljunge am besten, neben der Figur selbst finde ich auch die Trommel selbst und den Einsatz des Gummirings super

    Danke dir, Patrick. Auch ich empfinde den Trommeljungen als das Highlight dieser Figuren.

    Letztendlich sind Soldaten ja langweilig. Tragen alle die gleichen Klamotten und sehen daher alle aus, wie aus dem Katalog bestellt. Gut, an den Gesichtern kann man etwas verändern. Und bei den Uniformen für Unteroffiziere, Offiziere und Generale. Gleichzeitig darf es sich aber nicht zu weit abheben von den eigentlichen Uniformen.


    Danke euch! :)

    LG, Ben

  • Sehr schöne Soldaten, da haben die Piraten ein schweres Spiel vor sich, wenn sie überleben wollen.:) Das Gesicht von Kallus passt perfekt in die Zeit, und für einen höheren Soldaten.:thumbup:

    Aber seit wann hat England den blau in seinen Uniformen rein genäht??:/


    Liebe Grüße

    Sumtje Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Da ist wohl jemand auf "Likes-Fang"? :D

    Tolle Figuren. Ich wünschte ich hätte so eine schöne Arme bei mir zu Hause!;(

    Klasse Präsentation und wie immer ein super Beitrag von dir. (...)

    P .s : Deine nächsten Figuren bekommen einen Sonderbeitrag!;):D

    Haha :D. Nein, nicht wirklich. Aber ich habe noch nie bei einem Figbarf-Wettbewerb teilgenommen. Da wollte ich dann etwas mehr zeigen.

    Dein "Sonderbeitrag" ist spitze! ^^

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!