Distractions

  • Im Gegensatz zum letzten Thema war das hier trotz des recht klaren Begriffs mal wieder ziemlich schwierig zu vergegenständlichen. Ich bin deshalb gleich wieder bei den Wolken geblieben. ^^ Gebaut habe ich die Ablenkungen des Internets, die mit all ihren Websites, Apps und Diensten und von allen möglichen Geräten aus stets um unsere Aufmerksamkeit ringen, und das obwohl man vielleicht anderes zu tun hat. Das ganze mit einer kleinen Arbeitsplatzszene und ein paar abstrakten Gedankenblasen voller Logos mehr oder weniger bekannter Apps und Websiten.

    In contrast to last week, this weeks topic was a bit harder to substantiate, despite the rather clear concept. So I just stayed with the clouds again. ^^ I built the distractions of the internet world fighting over our attention with all their apps, websites and services on all kinds of devices, all while we might actually have supposedly more important work to do. For this I built a little workplace setting with some abstract thought bubbles full of logos of more or less well-known apps and websites.

    52785167912_cfcefefe06_o.jpg

    99 Teile (inklusive Stützstruktur)
  • Ich finde den StudIO-tile wirklich toll, ich meine laptop

    Der Studio Tile gefällt mir auch, ist der "offiziell" erhältlich oder hast Du den drucken lassen?

    Vielen Dank! Nein, der PC-Monitor ist rein digital in der Nachbearbeitung entstanden. Ich hatte es ursprünglich nicht eingeplant, aber da Handy und Tablet was zeigen, wollte ich da auch irgendwas hin haben und was würde als "Arbeit" besser passen als der Entwurf eines MOCs in Stud.IO. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust, den Beitrag selbst nochmal in Stud.IO nachzubauen, also hab ich den von letzte Woche genommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!